Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.12.2014, 20:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es wird einfach geniaaaaaalllllllllll!!!!!!!!!!
Riesengrosses Kompliment!!!

__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.12.2014)
  #32 (permalink)  
Alt 11.12.2014, 10:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.12.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss wirklich zugeben die Stadt ist schön und würde sie mir glatt runterladen - und das wo ich die Hochhäuser/Wolkenkratzer bei Sims eigentlich nicht so mag - aber bei dir fügt sich alles schön zusammen
und passt auch in die Umgebung. Besonders haben es mit die Schwimmhalle und die letzten Apartments
mit Loftcharakter angetan
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dimont für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.12.2014)
  #33 (permalink)  
Alt 11.12.2014, 14:20
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Aww, dankeschön x333 Das Letzte is auch mein Liebstes

Das is... ich weiß gar nicht, aus welchem Addon... auf jeden Fall isses ne Miniatureisenbahn.
Die ist aus Supernatural

Und ich weiß nicht was ich noch zu deiner Welt sagen soll. Die ist so toll,da fehlen einem die Worte
Und am besten gefällt ,mir das Lagerhaus mit dem kaputten Dach, wo ich dich auch gleich mal fragen muss wie du das gemacht hast

Auf jedenfall werde ich mir die Welt holen wenn du sie online stellen solltest, die passt zur Geschichte von meinen sims

Und auf die Welt von unserem Project freue ich mich auch, auch ohne Sims
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.12.2014), Schmusekatze (11.12.2014)
  #34 (permalink)  
Alt 11.12.2014, 20:39
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön für die Kommentare :hugeme:

Lang dauerts nicht mehr, dann kann ich die welt anbieten ^-^ es fehlen noch drei Wolkenkratzer, dann bin ich fertig. Und evtl. versuch ich nochmal, der welt ne eigene Lichtkomposition zu geben. Ich habs schon ein paar mal probiert, bin aber bisher immer gescheitert ._. lustigerweise schaff ichs zwar, so ein intro einzufügen, wies am anfang jeder ea welt is, aber ich kann die dämliche farbe des himmels nicht ändern xD Naja, vielleicht schaff ichs ja noch ^-^ Einen Versuch werd ich noch starten, sobald alle Gebäude fertig sind.

Danke, hühnchen, auf das Dach bin ich echt stolz, obwohls ganz simpel ist Ich hab einfach aus verschiedenen Dacharten die Teile vom Dach gebaut, die noch ganz sind und im löchrigen Teil flache Gartenbegrenabgrenzungen (das Flache da, bei den Zäunen) gezogen. Zu guterletzt hab ich noch ein bisschen Schutt drauf platziert - fertig
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (11.12.2014), suppenhuhn33 (07.01.2015)
  #35 (permalink)  
Alt 13.12.2014, 22:04
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieder eins fertig...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (14.12.2014), Seagirl3 (14.12.2014), Versus (13.12.2014)
  #36 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 20:32
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (07.01.2015), Seagirl3 (07.01.2015), suppenhuhn33 (07.01.2015), Versus (06.01.2015)
  #37 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 21:13
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist vollbracht!!!

Cupido Harbour
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Linny (08.01.2015), Schmusekatze (07.01.2015), Seagirl3 (07.01.2015), suppenhuhn33 (07.01.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cupido, harbour, new, start, world

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.