Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 15:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.09.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich "Welt konnte exportiert werden" - im Spiel nicht da


Anzeigen


Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir helfen!

Ich hab jetzt schon so lange an meiner eigenen Welt herumgebastelt und jetzt kann ich nicht mit ihr spielen, da ich sie nicht im Spiel finden kann!

Kurz was ich alles gemacht habe:
Als ich mit Straßen bauen, Bäume pflanzen und Dekorieren fertig war, habe ich für viele Gemeinschaftsgrundstücke einfach Sachen aus dem Exchange der Sims3 Seite heruntergeladen. Auch Haushalte und viele Häuser hatte ich von dort. Danach konnte ich die Welt etwas umständlich exportieren, bin allerdings schnell draufgekommen, dass die Downloads nicht allzu förderlich sind um ein fließendes Spiel zu haben
Also hab ich alle Downloads wieder deinstalliert und gelöscht und nun nur Grundgebäude vom Sims3 Grundspiel + Erweiterungen verwendet.
Nun freue ich mich schon waaaaahnsinnig drauf ENDLICH mit meiner Welt spielen zu können, aber ich finde sie im Spiel nicht (

Exportieren ging angeblich - "Die Spielwelt wurde erfolgreich exportiert", diese Meldung kam. Aber wenn ich nun ein neues Spiel anfangen möchte, gibt es meine Welt nicht zur Auswahl !

Ich bitte euch um Tipps!!

Danke schon mal!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 16:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geh mal unter Dokumente/EA/Sims 3/Exports.
Wenn deine Welt da ist, einfach mal doppelklicken. Dann sollte sie über den Launcher geladen werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Bobsihopsi (28.09.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 28.09.2014, 17:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.09.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Ein bisschen auskennen müsste man sich ...

.. hat funktioniert! Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
caw, exportieren, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.