Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.01.2015, 03:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 31 Danke für 4 Beiträge
Screenshots

Sooo hier sind neue Bilder ^^ die tolle Rennbahn ist auf equus-sims zu finden oder wenn man bei Goggle "Racetrack" eingibt

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das Dressurgrundstück

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich hoffe sie gefallen euch

lg krea <3
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu kreativepassion für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (20.01.2015), Düsentrieb (20.01.2015), KittenUpATree (25.01.2015), Lilith (21.01.2015), Mari (20.01.2015), Minchen (16.05.2015), Oreonya (20.01.2015), Schmusekatze (22.01.2015), Schokobiene (25.01.2015), Seagirl3 (21.01.2015), Simgurke (21.06.2015), Simsi68 (20.01.2015)
  #12 (permalink)  
Alt 20.01.2015, 08:39
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo kreativepassion,

wow, Deine Welt ist echt klasse. Mit viel Liebe zum Detail und wunderschön gestaltet und vor allem mit sehr viel Grün. Mir gefällt übrigens dieser Bogen aus Felsen sehr gut, das hat irgendwie so etwas spezielles. Die Rennbahn ist auch der Hammer, passt wunderschön ins Landschaftsbild. Auch wenn ich noch nie mit Pferden gespielt habe, aber wenn ich Deine Bilder so sehe, dann bekommen ich echt Lust dazu.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was Du noch so planst und wie Deine Welt, wenn sie fertig ist, aussehen wird. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so funktioniert, wie Du Dir das am Ende vorgestellt hast.

LG cheli24


P. S. Ich gehöre auch zu denjenigen, die Sims3 treu bleiben und habe bislang auch noch kein Sims4. Ich kann mich einfach (noch) nicht damit anfreunden.
__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
kreativepassion (20.01.2015)
  #13 (permalink)  
Alt 20.01.2015, 10:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.11.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hallo
Ich warte noch immer auf die perfekte Welt das ich endlich anfangen kann richtig zu spielen. Ich habe sie gefunden. (;= Ich hoffe das du diese Welt bald mit der Sims Gemeinschaft teilen wirst.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Habbak für den nützlichen Beitrag:
kreativepassion (20.01.2015)
  #14 (permalink)  
Alt 21.01.2015, 08:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Supergenial!!!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 23:54
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Juchuuu

es geht weiter! Und soooo viel Liebe zum Detail einfach wahnsinn. Ich freu mich schon so derbst auf diese Welt. Bitte Bitte mach schnell weiter

VLG
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.03.2015, 01:45
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Geht dieses Projekt hier noch weiter?
Ich möchte diese Welt sooo gerne haben
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 11:15
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG, haben muss wie liegen die Grundstücke den dort ? ich liebe die welt. Kann man die schon Downloaden ? wen nicht bitte weiter machen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 12:13
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sorry doppelpost
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.08.2017, 12:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2017
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist echt klasse Kann man die Welt irgendwo herunterladen?
Ich weiß nicht, ob du noch baust oder schon zu Sims 4 übergegangen bist, aber vielleicht ist das ja für dich:

Reiterhof (alte Scheune) by jr165 - The Exchange - Community - The Sims 3

Ich habe vor einiger Zeit einen Reiterhof gebaut. So wie er jetzt steht bietet er Platz für eine fünfköpfige Familie und vier Pferde, mit Reitplatz, Paddock und viel freier Fläche um einen Parcours aufzubauen. Das Haus soll an eine alte Scheune erinnern und ist hell und offen gehalten, die obere Etage kann aber noch ausgebaut werden
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nachbarschaft, paradies, pferde, pferdeliebhaber, ranch, ridewood

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.