Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2015, 00:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4
Simoleons: 11.535
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 31 Danke für 4 Beiträge
kreativepassion eine Nachricht über MSN schicken
Global Paradies der Pferdeliebhaber - Ridewood


Anzeigen


Halliii Hallooo Halööchen meine lieben Mitsimer ich hoffe doch schwer das ihr nicht alle nach Sims 4 abgewandert seit ^^

In diesem Thread möchte ich euch meine erste und wohl auch einziege Nachbarschaft präsentieren ^^ *hust das is sau viel arbeit und noch nichmal halb fertig hust*

Ihr Name... *Ridewood* Paradies der Pferdeliebhaber

...aber warum Paradies der Pferdeliebhaber !? Ich bin ein sehr großer Fan von "Einfach Tierisch" und noch ein größerer Hottehüü Fan ^^ und ich fand die Thematik Ranch & Land & Farmen alles rund ums Tier und vorallem ums Pferd kam in allen Nachbarschaften die ich bis jetzt hatte irgendwie zu kurz... Also habe ich kurzerhand selber angefangen zu basteln um mir eine Nachbarschaft zu gestalten so wie ich mir das vorstelle und natürlich hoffe ich auch das sie Euch gefällt den ich fänds toll wenn auch andere gerne darin spielen würden ^^

Grundsätzlich ist für alle was dabei... vom Strand bis zur Stadt, wobei die Stadt noch nicht existiert aber das kommt ja alles noch ^^ momentan bin ich am Ranchteil beschäftigt. Der besteht zentral aus vier 64x64 Grundstücken, darauf das Reitzentrum, dann einen Dressurplatz, eine Rennbahn und zu guter letzt einen Springparcour. An dieses Zentrum schließen sich dann die Farmen an ^^ so soll es jedenfalls werden

Naja genug gequatscht schaut euch einfach die ersten Bilder an und ich würde mich freuen über Lob und Kritik gleichermaßen.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


liebe grüße eure krea <3

Geändert von kreativepassion (16.01.2015 um 00:52 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu kreativepassion für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (16.01.2015), Düsentrieb (16.01.2015), Lilith (16.01.2015), Mari (16.01.2015), Minchen (16.01.2015), Oreonya (16.01.2015), Schmusekatze (16.01.2015), Schokobiene (16.01.2015), Seagirl3 (16.01.2015), Simgurke (21.06.2015), Simsi68 (16.01.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2015, 06:57
Benutzerbild von Simsi68
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Simoleons: 1.383.021
Abgegebene Danke: 6.628
Erhielt 9.850 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Simsi68 eine Nachricht über ICQ schicken Simsi68 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo kreativepassion!

Uuuuh WOOOOOW!!! Also das was man auf den Bildern schon mal zu sehen bekommt, gefällt mir richtig gut, muss ich schon sagen!

Ich bin eine, die nicht auf Sims 4 abgewandert ist und werde es auch wahrscheinlich auch nie tun; ich spiele immer noch Sims 3 (und erarbeite auch Fotostorys damit).

Zitat:
In diesem Thread möchte ich euch meine erste und wohl auch einziege Nachbarschaft präsentieren ^^ *hust das is sau viel arbeit und noch nichmal halb fertig hust*
Ja, ich weiß wieviel Arbeit das ist Hab auch schon ein paar kleine Welten und eine ziemlich große (die auch in einer meiner Fotostorys eine große Rolle spielt) erarbeitet. Daran war ich auch sehr sehr lange gesessen...
Meine sind allerdings nicht hier im Forum zu finden.

Ja, ich werde auf jeden Fall hier dran bleiben und deine Fortschritte verfolgen; ich hoffe, du hältst uns auf dem laufenden
Ich wäre jedenfalls sehr interessiert an deiner Spielwelt

Gruß Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
kreativepassion (19.01.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2015, 10:39
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 110.311
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde, es sieht schon wunderschön und toll aus, was du bis jetzt gemacht hast!! Sehr schön finde ich auch, dass die Welt relativ flach ist, dass man auch selber noch ein paar Häuser draufstellen kann....
Ich bin selber ein grosser Pferdefan und find es wundervoll, dass du das machst!!! Ich freu mich schon auf weitere Bilder und hoffe, es klappt alles, wie du es möchtest!!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
kreativepassion (19.01.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 16.01.2015, 11:24
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 815.263
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.045 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh Wow! Ich bin beeindruckt! Sie sieht bis jetzt so klasse aus!! Die muss ich haben wenn sie fertig ist!!!

Ich bin schon soooo gespannt auf das Ergebnis, es sieht bisher auf jeden fall sehr vielversprechend aus

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
kreativepassion (19.01.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 16.01.2015, 18:52
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 53.181
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wahnsinnig schön ♥♥♥
Bin selbst auch ein großer Pferdefan und bin mega-gespannt, wie es bei deiner Insel weiter geht. Werde die Entstehung auf jeden Fall weiter beobachten!
Falls du noch Anregungen für dein Zentrum brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden - hab vor kurzem selbst ein Gestüt auf 12 nebeneinanderliegende 64er-Grundstücke gebaut
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
kreativepassion (19.01.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 16.01.2015, 19:04
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.405
Simoleons: 380.251
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 851 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sieht ja super aus .

Ich glaube das muß bis jetzt schon richtig viel Arbeit gewesen sein, und das hast du ganz toll hinbekommen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
kreativepassion (19.01.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 16.01.2015, 19:15
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.643
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow! Ich bin total begeistert! Das sieht so Hammer toll aus und das beste: gaaaanz viel Natur
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
kreativepassion (19.01.2015)
  #8 (permalink)  
Alt 17.01.2015, 18:58
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.003.634
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.296 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Uww, cool *-*
Die Welt sieht jetzt schon echt toll aus. Weiter so
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
kreativepassion (19.01.2015)
  #9 (permalink)  
Alt 19.01.2015, 18:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4
Simoleons: 11.535
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 31 Danke für 4 Beiträge
kreativepassion eine Nachricht über MSN schicken
Reden Vielen lieben Dank an euch alle <3

... und sorry für die verspätete Rückmeldung ich bin ein leichter schreibmuffel und hab dafür fleißig weiter an der Welt gearbeitet und nochmal investiert um die Performance meines Spieles zu verbessern ich hatte nämlich wie viele andere auch das Problem das mein Spiel total am ruckeln ist und das ich unendlich lange Ladezeiten hab :S und wenn man an einer Welt arbeitet geht einem das tierisch auf die Nerven -.-

Vorher hatte ich mein Spiel auf einer normalen Standart Festplatte, jetzt habe ich mir extra fürs Game eine Samsung SSD 840 EVO zugelegt und daraufhin meinen gesamten Rechner auseinander genommen, gereinigt und diej neue Festplatte eingebaut ^^ viele Erfahrungsberichte sagen das es mit einer SSD ein ganz neues Spielerlebnis ist ich bin sehr gespannt und ich hoffe ich bekomme meine Datensätze auch wieder so zusammengestückelt das ich problemlos an der Welt weiter arbeiten kann momentan bin ich nämlich grad dabei alles neu zu installieren ^^

.. also drückt mir die Daumen

@Simsi68: Deine Fotostorys sind toll ich hab doch tatsächlich fast einen ganzen Tag damit verbracht sie zu lesen *___* wirklich klasse <3

lg krea <3
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu kreativepassion für den nützlichen Beitrag:
Lilith (19.01.2015), Mari (19.01.2015), Minchen (19.01.2015), Schmusekatze (19.01.2015), Schokobiene (25.01.2015), Simsi68 (19.01.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 19.01.2015, 22:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4
Simoleons: 11.535
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 31 Danke für 4 Beiträge
kreativepassion eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch

*Update*

Sooo das Sanierungsprogramm ist geglückt Ladezeiten haben sich so gut wie halbiert ^^ ich werds gleich mal mit ner Menge DL´s füttern und dann mal gucken ob´s immernoch angenehm bleibt aber bisher muss ich sagen hat sich die Investition gelohnt UNNNDDD Ridewood ist unbeschädigt geblieben und funktioniert einwandfrei im CAW
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kreativepassion für den nützlichen Beitrag:
Minchen (30.01.2015), Schokobiene (25.01.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nachbarschaft, paradies, pferde, pferdeliebhaber, ranch, ridewood

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum