Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   Geeignete Welt für die verfügbaren Addons (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/24032-geeignete-welt-fuer-die-verfuegbaren-addons.html)

TrelliX 26.04.2015 20:21

Geeignete Welt für die verfügbaren Addons
 

Guten Abend Forum!^^
Vor einigen Tagen habe ich mal wieder mein Sims 3 samt allen Erweiterungen die ich Besitze heraus gekramt und auf meinem Mac installiert.
Mein Problem ist nun, dass ich gerne eine Welt hätte, wo ich alle Einrichtungen habe, die ich mit meinen Erweiterungen verwenden kann. Das Problem ist nur, dass ich den CAW dank fehlenden Windows PC nicht benutzen kann. Deswegen wollte ich mal hier fragen, ob einer eine Karte kennt, die alles hat, wonach ich suche.
Meine Erweiterungen sind:Traumkarrieren, Late Night, Einfach Tierisch, Inselparadies, Supernatural, Jahreszeiten und Inselparadies.

Bedanke mich jetzt schonmal im voraus auf jegliche Hilfe die ich kriege! :)

Sakuri 26.04.2015 20:47

Hey Trellix,
ich habe jetzt zwar spontan keine Welt im Kopf die nur diese Erweiterungen verwendet, aber die meisten meiner Custom-Welten habe ich auf dieser Seite gefunden: [url=http://thesimscatalog.com/product-category/the-sims-3/the-sims-3-worlds/]thesimscatalog.com[/url]
Dort gibt es auch Filter bei denen man, einstellen kann, welche Erweiterungspacks man hat.
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiter helfen konnte :)

TrelliX 26.04.2015 20:52

Danke Sakuri! :)
Genau nach so einer Seite habe ich auch schon gesucht nur nicht gefunden. Vielen dank für die schnelle Antwort. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.