Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2015, 05:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 1
Simoleons: 1.164
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Entferntes Gelände ins Programm bringen


Anzeigen


Guten Morgen!
Suchfunktion hat nicht geholfen.
Ich habe erst vor kurzem angefangen, mit Sims 3 zu spielen, und würde auch gerne ein Welt für mich bauen. Seit Tagen versuche ich nun, ein entferntes Gelände, das ich als package-Datei heruntergeladen habe, ins Tool zu bringen (wie ich die bereits enthaltendende Gelände benutze weiss ich). Ich habe mich an die englische Anleitung von MTS gehalten - resource.cfg angepasst, Packages Ordner erstellt im selben Ordner und die Datei da reingetan, ebenso wie in den Mods/Packages Ordner unter Dokumente. Mehrfach. Das Terrain taucht nicht auf.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich alles auf Englisch installiert habe, nur die Ordner sind trotzdem auf Deutsch, oder weiss sonst jemand einen Grund, warum es nicht klappt?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 21:33
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.636
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Sprache spielt normalerweise keine Rolle. Aber es gibt 3 Möglichkeiten, wo ein Gelände auftauchen kann:
- Als öffentliches Gebäude
- Als privates Gebäude

und nun kommts:
- Als Haushalt.

Wenn es als Haushalt gespeichert ist (also mit Sims, die darin wohnen), dann taucht es in der Vorschau nicht als Haus auf, sondern man sieht unter den Haushalten nur den oder die Sims als Famillienfoto.

Ich vermute mal, dass es sich so vor dir versteckt hält.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entferntes, gelände, ins, programm

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum