Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   Konstruktionsgeschichte meiner namenlosen Welt (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/24186-konstruktionsgeschichte-meiner-namenlosen-welt.html)

bulbtism 05.11.2015 19:02

Konstruktionsgeschichte meiner namenlosen Welt
 

[CENTER][IMG]http://i63.tinypic.com/28hiwyo.png[/IMG]

[B]Konzept[/B]
Es reicht! Ständig wechsle ich das Spiel, um je nach Addon eine Nachbarschaft zu bewohnen. Immer muss ich mich ärgern, dass Stammbäume verschwinden, Erinnerungen weg sind. Viel zu oft vermisse ich das Spielprinzip aus Sims2, welches die ganze Nachbarschaft umfasst. Wie oft habe ich Sunset Valley nachgeheult? Wie viele Male Riverview umgebaut, um dann irgendwann doch nach Bridgeport zu ziehen. Unzählige Male wurde mir Twinbrook zu klein.

Die Lösung? Die eigene Nachbarschaft, wo alles voll auf seine Kosten kommt und der Schauplatz vielfältig ist, um später viele Simgeschichten realisieren zu können.

[B]Grobe Planung:[/B]
- Stadtkern soll eine Mischung aus Sunset Valley und Twinbrook sein
- Eine Wohnlandschaft wie in Sunset Valley und Riverview
- Stadtteil ohne Hochhäuser, aber mit allen Bars und Clubs aus Bridgeport und Showtime
- vielfältiger Schauplatz, um möglichst vielfältig zu spielen
- Stadt soll stimmig, also verbunden wirken
- Hafensiedlung wie in Lucky Palms
- ein paar kleine Inselchen
- U-Bahn-System
- Alle Addons vertreten

Und weil ich mir das schon oft versprochen, das Projekt aber nie durchgezogen habe, möchte ich dieses Mal meinen Weltenbau dokumentieren.

[I]...erste Impressionen[/I]
[IMG]http://i64.tinypic.com/fcvbth.jpg[/IMG]
[IMG]http://i67.tinypic.com/1zlawl3.jpg[/IMG]
[IMG]http://i67.tinypic.com/2rw97bd.jpg[/IMG]
[IMG]http://i66.tinypic.com/wmedtv.jpg[/IMG]
[IMG]http://i68.tinypic.com/141ji15.jpg[/IMG]
[IMG]http://i66.tinypic.com/25yw1mq.jpg[/IMG][/CENTER]

[IMG]http://i64.tinypic.com/xfxngl.png[/IMG]
[B]Zentrum:[/B]
[X] Rathaus
[X] Krankenhaus
[X] Schule
[X] Kleiner Park
[?] Großer Park (angepasster Sunset Valley Park)
[?] Strandpromendade
[?] Feuerwehr
[?] Bibliothek

[B]Stadt:[/B]
[]

[B]Villenviertel:[/B]
[] Kunstgalerie
[] Strand

[B]Wohnviertel:[/B]
[]

[B]Wald:[/B]
[]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.