Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   Objekte fürs CAW bekommen? (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/24388-objekte-fuers-caw-bekommen.html)

Annimani 13.11.2016 12:16

Objekte fürs CAW bekommen?
 

Hallo alle zusammen :)

Und zwar hab ich ein kleines Problem beim CAW. Ich bin gerade dabei eine welt zu erstellen. Leider finde ich keine Bänke, auf die man sich setzen kann. Ich finde das schon komisch, zu mal Es ja in Riverview ein Haufen Bänke gibt.

Kann man diese Bänke irgendwie bekommen? Danke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.