Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   HILFE: suche Hobby Welten-Bauer (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/24467-hilfe-suche-hobby-welten-bauer.html)

LadyTrisha 23.06.2017 09:02

HILFE: suche Hobby Welten-Bauer
 

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig wenn nicht tut es mir leid :doh:

Ich bin auf der suche nach jemanden der Zeit und Lust hat mir eine Welt zu erstellen, ich komm leider nicht mit Create a World zurecht vielleicht stell ich mich auch einfach zu blöd an.

Ein paar Sachen wären mit neben Supermarkt und Co wichtig:
-ländlich mit viel grün (Felder, Wälder usw)
-evtl Fluss
-9 aneinandergrenzende Flächen 64x64 verbunden mit Feldwegen

alles andere überlass ich euerer Kreativität, :daumenhoch:
die mir leider fehlt :Cry:

Es würde micht echt freuen wenn sich jemand findet der meine Vorstellung umsetzen könnte.

Viele liebe Dank schon mal im voraus
Eure LadyTrisha


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.