Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   Welt im Spiel bearbeiten - speichert nicht (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/24495-welt-im-spiel-bearbeiten-speichert-nicht.html)

JJ16 26.08.2017 19:01

Welt im Spiel bearbeiten - speichert nicht
 

Hallo,

Ich habe in der letzten Zeit an meiner ersten Welt gewerkelt und bin auch ganz zufrieden.
Um anzufangen einzelne Häuser in die Welt einzufügen (ein paar Wohngebiete sollen bereits komplett bebaut sein, andere leer), aber wenn ich die Welt im Spiel bearbeite kann sie nicht gespeichert werden.

Gibt es da einen Trick bzw was mache ich falsch?

LG und danke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.