Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2017, 20:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2017
Beiträge: 2
Simoleons: 1.304
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Welt im Spiel bearbeiten - speichert nicht


Anzeigen


Hallo,

Ich habe in der letzten Zeit an meiner ersten Welt gewerkelt und bin auch ganz zufrieden.
Um anzufangen einzelne Häuser in die Welt einzufügen (ein paar Wohngebiete sollen bereits komplett bebaut sein, andere leer), aber wenn ich die Welt im Spiel bearbeite kann sie nicht gespeichert werden.

Gibt es da einen Trick bzw was mache ich falsch?

LG und danke

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bearbeiten, speichert, spiel, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum