Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 20:16
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Heubach(Baden-Württemberg),Germany
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 69 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Der große Ausschreibungsthread für Sims 3 Welten und Nachbarschaften


Anzeigen


Hallo ab dem 10.12. kommt ja das "Erstelle eine Welt"Tool raus und die die das nicht so ganz hinbekommen können hier ihre ab dem 10 Dezember Bauaufträge posten für Welten und Nachbarschaften.

Auftraggeber:Eure Wünsche und Vorstellungen postet ihr hier,es können auch bilder gepostet werden wenn sie von Vorteil sind.


Auftragnehmer: Bitte Antwortet direkt hier im Thread auf die Anfrage die euch interessiert und die ihr bereit seid an zu nehmen. Es können auch mehrere Aufträge angenommen werden und wenn ihr dafür Simoleons verlangen wollt, könnt ihr das tun. Dies solltet ihr allerdings direkt mit erwähnen. Falls der Auftraggeber bereits eine Summe genannt hat, dürft ihr natürlich auch nicht mehr verlangen.


Also viel Spass-Seit Kreativ

Geändert von Mentol89 (02.12.2009 um 20:25 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 20:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

aha... aber kann man den mit dem neuen toll nicht sowieso ne neue welt erstellen... also ne eigene welt meine ich?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hexeminni für den nützlichen Beitrag:
Mentol89 (02.12.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 20:24
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Heubach(Baden-Württemberg),Germany
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 69 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von hexeminni Beitrag anzeigen
aha... aber kann man den mit dem neuen toll nicht sowieso ne neue welt erstellen... also ne eigene welt meine ich?

Doch das ist doch das erstelle eine welt tool.Das kommt ja erst ab dem 10.12(10.Dezember) raus.Aber manche wollen oder bekommen es einfach nicht hin mit der neuen Welt deswegen gibt es diesen Thread.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.12.2009, 22:35
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Heubach(Baden-Württemberg),Germany
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 69 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Springfild

Ich würde mir gerne die Nachbarschaft Springfield von denn Simpsons Wünschen.

Denn ich liebe die Simpsons.

Also der wo interese an dem auftrag hat kann ihn sich annehmen soll mir aber per PN bescheidsagen.Das ist aber echt schwer hier ein paar fotos.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.



Mentol89
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 17:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,
also ich haett auch einen Welten Wunsch
Vielleicht kann mir jemand New York machen?
Also Manhatten genauer gesagt..
Also es sollte schon alles dabei sein..
Wie zb, Harlem, Bronx, Chinatown, Little Italy (Die zwei Nationen reichen.. Des andere wie indien oder so brauch ich nicht ), Upper East Side, Greenwich Village, West and East Village, Wall Street und den Broadway natuerlich!
Wenn das jemand machen wuerde waere das sooo super! Weil ich bin ein riesen New York fan und das waer einfach mein groesster Wunsch!
Vielen dank schon mal!
achja der preis ich kenn mich da nicht so aus, aber so zwischen 1000 - 2000 koennte ich hergeben.. mehr hab ich im moment leider nicht
liebe gruesse

ps: im anhang 2 karten.. weiteres wie die genauen viertel aussehen, denke ich wird man bei google finden
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 14:05
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: In meinem Haus in Sims 3
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 87 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

wieo wurde menthol89 denn gesperrt?
__________________
"Ihr lacht alle über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit!"

Kurt Cobain
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 15:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Geheim :P
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge
Standard

Frag doch einen der Supporter oder so
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 18:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Laga Beitrag anzeigen
Hey,
also ich haett auch einen Welten Wunsch
Vielleicht kann mir jemand New York machen?
Also Manhatten genauer gesagt..
Also es sollte schon alles dabei sein..
Wie zb, Harlem, Bronx, Chinatown, Little Italy (Die zwei Nationen reichen.. Des andere wie indien oder so brauch ich nicht ), Upper East Side, Greenwich Village, West and East Village, Wall Street und den Broadway natuerlich!
Wenn das jemand machen wuerde waere das sooo super! Weil ich bin ein riesen New York fan und das waer einfach mein groesster Wunsch!
Vielen dank schon mal!
achja der preis ich kenn mich da nicht so aus, aber so zwischen 1000 - 2000 koennte ich hergeben.. mehr hab ich im moment leider nicht
liebe gruesse

ps: im anhang 2 karten.. weiteres wie die genauen viertel aussehen, denke ich wird man bei google finden

moechte niemand meine welt machen?! bitte! das waere echt super
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 20:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Zoey 101

Hallo ich hätte auch einen Welten wunsch der Campus von Zoey 101 also das Set möglichst detailliert. Harry Matheu, Production Designer -- Hollywood, California
auf dieser Seite hat es ein Paar set zeichnungen sonst habe ich nicht mehr.
Wenn jemand lust und zeit hat kann er ja den auftrag anehmen
Lg deluxe123
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausschreibungsthread, große, nachbarschaften, sims, welten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.