Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 14:22
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Amoebius Beitrag anzeigen
O-O Du tanzt demnach auch in RL den Leuten auf der Nase herum ? *grins* werde dann wohl auf der Nase eine Disko errichten *lach*

Pepper : ja neeeeeee - wie hast Du das nun so schnell hinbekommen ? Wahnsinn ...

Bells:

Also Du hast das CAW Tool heruntergeladen, hast Du den auch den neuesten Patch 1.8/2.3 schon geladen und installiert der wird nämlich benötigt um das Tool zu benutzen?
Den die Probleme gehen vom Patch aus nicht vom Tool. Das Tool ist ein Extraprogramm. Wenn Du aber nicht Sattelfest bist und sonst schon Probleme mit Patches hattest, oder wenn Du WindowsXP benutzt und eine Nvidiakarte würde ich mal vorerst noch warten mit patchen und dem Weltentool.
Ansonsten Daumen drück das es alles geht.

Gruss

A.

danke, cih denke ich probiers jez einfach mal..... ich hab den neuen patch problemlos installieren können, und ich ahb vista... wird schon klappen!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 15:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 160 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
Ich habe bereits meine 2. Nachbarschaft in Arbeit. In Sunny Hills geht alles noch etwas ruhiger und beschaulicher zu. Ländliches Leben in Ruhe und Abgeschiedenheit. Ein sonniger, schöner Ort zu leben. Das kleine Örtchen ist die ideale Zuflucht für alle, die dem stressigen Stadtleben entkommen wollen.

Sobald sie fertig ist, werde ich sie in den Marktplatz stellen.

Gruß,
Pepper
"Sunny Hills" wäre ja echt was für mich *lach*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 15:24
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Hier schon mal eine kleine Vorschau meiner "Tropischen Insel" ...
Bin noch nicht fertig, aber den Anfang wollte ich trotzdem nicht vorenthalten...

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Nini für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (17.12.2009), Herzblut (17.12.2009), LenaSophie (19.12.2009), maniax (17.12.2009), Mentol89 (18.12.2009), speedcat (18.12.2009), tetty87 (18.12.2009)
  #14 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 17:00
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das sieht echt toll aus Nini!

Leider hatte ich noch keine Zeit mich mit dem Tool genauer auseinander zu setzen. Ich denke, ich werde mir erst mal das Handbuch durchlesen.

Aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal auch so etwas auf die Reihe bekomme.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 20:00
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: In meinem Haus in Sims 3
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 87 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Super Nini!
Lob von mir!

ich werde wohl auch noch brauchen, am besten fang ich erst mal mit ner kleinen insel an und nicht sowas großen wie ich heute zuerst machen wollte
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 22:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Standard

Also ich bin glaub ich zu doof dafür^^ ich hab eine Stunde gebraucht um den Rand der Insel hinzubekommen und zu färben hab das ganze gespeichert und kann es da nicht öffnen. Also wie speichert man das richtig? Und ruft das wieder auf im Spiel, da ist zwar ein Layers und Lots Ordner aber der ist leer ^^
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 00:15
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh da wird man ja total neidisch, ich kriege das bestimmt nicht hin.
Ich scheine in den letzten Tagen ja viel verpasst zu haben, hatte in dem Lernstress gar keine Zeit um irgendwas anderes zu machen und gar nicht mitbekommen, dass mittlerweile es möglich ist selber Welten zu bauen.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 20:46
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier mein erster Versuch(Noch in Arbeit):
Click the image to open in full size.
Die Auflösung ist so komisch, weil die Bilder in Paint verkleinert sind
Ehrlich gesagt, ich weiß wirklich nicht, was ich mit dem vielen Platz anfangen soll. Vielleicht werde ich die Insel noch verkleinern. Das erste Wohnhaus und den ersten kleinen Park habe ich schon, sowie einige Effekte wie Wellen oder fliegende Vogelschwärme. Vorerst heißt es noch "Vanille Ville". Aber ich bennenne es noch um. Hoffe auf Namensvorschläge! Es sollte gut dazu passen. Ich habe mir überlegt, es wird sowas ähnliches wie eine Urzeitinsel oder so, wie man sehen kann, befindet sich eine kleine Wohnlandschaft direkt in einem Tal.
Und hier habe ich noch 2 Fragen:
1. Wie wählt man ein bestimmtes Grundstück aus, wenn man es "im Spiel bearbeiten" will? Wenn ich nämlich auf den Im Spiel Button klicke und im Spiel dann, egal welches Grundstück ich anklicke, und dann Bau- oder Kaufmodus, kann ich nur diesen einen Park bebauen.
2. Wie mache ich einen Wasserfall? ich meine einen echten, wie in Sunset Valley ganz oben? Da gibts doch so viele schöne Effekte, die ich meiner Insel nicht vorenthalten will*grins*

@Ninimiel: So etwas ähnliches hatte ich auch(Problem: Laden nicht möglich!), wenn du das meinst...Hab dann aber eine Lösung gefunden

lg Mariechen
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Geändert von Mariechen (18.12.2009 um 20:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 21:01
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
2. Wie mache ich einen Wasserfall? ich meine einen echten, wie in Sunset Valley ganz oben? Da gibts doch so viele schöne Effekte, die ich meiner Insel nicht vorenthalten will*grins*

Unter Metadaten gibt es ja den Punkt "Effekte", dort findest du auch den Wasserfall in einigen unterschiedlichen Ausführungen - groß, klein, hoch, etc.

Bin mir nicht sicher, aber ich denke, wie der dann aussieht, kann man erst im Spiel sehen
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 21:52
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Screenshots

Hallo zusammen,

zuerst einmal die schlechte Nachricht : ich habe meine Arbeiten an der Nachbarschaft "Sunny Hills" eingestellt, sprich die Nachbarschaft wurde verworfen.

Allerdings habe ich statt dessen eine komplett neue Nachbarschaft erstellt. Eine einsame, aber dennoch lebhafte und wunderschöne Insel, mit dem tollen Namen:
Peppermint Island

Hier habe ich einige Eindrücke von meiner ersten, großen Nachbarschaft für euch zusammengestellt:


Click the image to open in full size.
Kleiner Strandbungalow in super Lage


Click the image to open in full size.
Exklusive Wohngegend


Click the image to open in full size.
Traumhafte Residenzen und prachtvolle Villen


Click the image to open in full size.
Arbeit und Vergnügen auf Peppermint Island


Click the image to open in full size.
Geschäftsviertel auf Peppermint Island


Click the image to open in full size.
Peppermint Island bei Nacht - einfach nur schön!


Nach nun ca. 13 Stunden ist Peppermint Island fertig (ich glaube der ein oder andere hier hat selbst schon gemerkt, dass man wirklich lange braucht, für halbwegs gute Ergebnisse mit dem World Tool ).

Die Nachbarschaft wird exklusiv für Sims3Forum.de Mitglieder zum Download bereitstehen (in Kürze, ihr findet sie dann im Marktplatz).

Einige Features von Peppermint Island:
  • Vollständig spielbare Nachbarschaft in Form einer traumhaften Südsee Insel
  • Viele öffentliche Gebäude, z.B. ein Insel Rathaus, Bibliothek, Schwimmbad, Schule, Polizei, Buchladen, exklusive Clubs, etc.
  • Ausreichend Arbeitsplätze und Jobs für deine Sims (Krankenhaus, Militär, etc.)
  • Mehrere einsame, wunderschöne Badebuchten und öffentliche Strände
  • Stilvolle Gebäude und Wohngrundstücke von prachtvollen Villen bis hin zu einfachen Strandbungalows
  • Detailgetreues Gelände, verschiedene Landschaften (Felsen und Klippen im Norden, feine Sandstrände im Süden etc.)
  • Lebendige Umgebung (Möwen, Zugvögel, tropische Klänge, etc.)
  • Es gibt vieles zu entdecken (seltene Fischarten, alte Miene, Edelsteine, etc.)
  • Gute Infrastruktur, alle Orte sind gut erreichbar (Straße vorhanden), zwei Inselhälften sind verbunden durch eine Brücke
  • und vieles mehr ...

Gefallen euch die Screenshots? Freue mich schon jetzt auf euer Feedback!


Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Amoebius (18.12.2009), Galadrielsims (30.12.2009), Herzblut (19.12.2009), Leila (19.12.2009), Mariechen (19.12.2009), mausi (19.12.2009), Mentol89 (19.12.2009), Miss_Simona (18.12.2009), Nini (19.12.2009), oOFairyTalesOo (18.12.2009), Pandine1 (04.01.2010), PeLo (19.12.2009), Sabrinchen79 (18.12.2009), speedcat (18.12.2009), tetty87 (18.12.2009), whitii (18.12.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eurer, nachbarschaft, screenshots


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.