Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 27.02.2010, 19:03
Benutzerbild von Eddem
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Simoleons: 444.226
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah vielen Dank, hab da auch schon etwas hier gefunden.

Fehlt nur noch eine kleine Anleitung, wie man die Muster der Strassen ändern kann, dazu hab ich noch keinen thread gesehen. Wie habt ihr eure tollen Strassen so schön hinbekommen? Würde da gern mal etwas wie Kopfsteinpflaster mit Photoshop bauen.

Mein Paris wächst und gedeiht übrigens, hier mal zwei screens, einmal mit den ganzen lots (25 Gemeinschafts- und knapp über 100 Wohngrundstücke), wobei ich mir vorgenommen habe, die Hälfte der Wohngrundstücke selbst zu bebauen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Bäume, spawns und die ganzen kleinen Detail wie Strassenschilder etc fehlen noch, die setze ich der Übersichtlichkeit wegen erst ganz zum Schluss.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 15:02
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 443.455
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich würde an deiner stelle weniger grundstücke machen weil viele probleme hatten weil sie zu viele grundstücke im spiel haben. also das spiel hat geruckelt und solche sachen halt
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 22:51
Benutzerbild von Eddem
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Simoleons: 444.226
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe Deinen Rat befolgt und mich von ein paar Lots getrennt. Langsam wächst und gedeiht die Stadt, Bäume, Geländeobjekte und spawns sind eingefügt, jetzt noch ein paar wenige Häuser bauen (was bei meiner Detailverliebtheit die meiste Zeit in Anspruch nimmt)... und dann gehts ans Spielen.
Hier mal ein paar kleine Eindrücke:

Click the image to open in full size.
Die Stadt in der aktuellen Bebauung

Click the image to open in full size.
Der Champ de Mars vor dem Tour Eiffel

Click the image to open in full size.
Notre-Dame auf der Île de la Cité, vorn der Palais de Justice, das Polizeipräsidium^^

Click the image to open in full size.
Sacré-Coeur auf dem Montmartre

Click the image to open in full size.
Die Sorbonne

Click the image to open in full size.
Ein Stadthaus der grösseren Sorte (auch in klein und erschwinglich vorhanden)

Click the image to open in full size.
Versailles aus der Gartenperspektive

So ich geh dann mal weiter bauen :-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eddem für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (02.03.2010)
  #64 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 23:03
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 377.637
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Eddem:
WOW!!!
Ich bin einfach sprachlos! Die gebäude sind ja einfach der Hammer!!!

Hast du die wirklich selber gebaut? Das ist ja Wahnsinn, die sehen so echt aus, so detailiert nachgebaut...einfach nur super !

Bietest du die Nachbarschaft dann mal als Download hier an, wenn sie fertig ist?
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 23:12
Benutzerbild von Eddem
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Simoleons: 444.226
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo und Danke für das positive Feedback!

Ja, die Häuser habe ich alle selbst gebaut. Mit Google Maps und nach ner Handvoll Bildern. Habe soeben den Strand (bei mir Jardin des Plantes) fertig gestellt.
Denke mal, ich biete Paris hier an (wenn ich herausfinde, wie das geht^^) und ein paar einzelne Grundstücke werde ich morgen mal mit dem EA-Launcher hochladen.

Der Jardin des Plantes
Click the image to open in full size.
am Tag
und in der Nacht- und Bauansicht
Click the image to open in full size.

edit: Die Sorbonne hab ich natürlich nicht komplett alleine gebaut, mittendrin steht das Standard-Schulgebäude und drum herum hab ich dnan halt eine Anlehnung an die echte Universität Sorbonne gebastelt.
Der Rest stammt aber komplett aus meiner Feder.

Geändert von Eddem (01.03.2010 um 23:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eddem für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (02.03.2010)
  #66 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 15:33
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 443.455
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

deine nachbarschaft ist echt genial eddem
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 22:45
Benutzerbild von Eddem
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Simoleons: 444.226
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Merci bien oder Dankesehr Mausi, freut mich, dass sie gefällt. Momentan bastel ich am Feintuning, mit den Häusern bin ich soweit fertig, hier mein Letztes: Der Place d'Italie. Analog dazu hab ich eine postmoderne Italienische Villa in Anlehnung an antike Gebäude gebaut. Die lad ich gleich auch im Launcher hoch. Ganz schön schwer, ausschliesslich Gegenstände, Möbel, Pflanzen nur aus den offiziellen Versionen zu benutzen :-)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Denke mal, morgen oder übermorgen sollte alles fertig sein.
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 06.03.2010, 12:38
Benutzerbild von Ninnifly
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Simoleons: 58.345
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Ninnifly eine Nachricht über ICQ schicken Ninnifly eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Eddem O,O deine Nachbarschaft ist der hammer!!
Die sieht super toll aus =D
Also wenn du sie anbieten solltest werde ich sie mir auf jedenfall holen >,<
Schon allein der Gebäude wegen,die sind grandios umgesetzt!!
Freu mich schon auf das fertige Werk von dir
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 06.03.2010, 23:07
Benutzerbild von Shawlesims
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 94
Simoleons: 3.438
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 47 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja dem kann ich nur beipflichtem Eddem,deine Stadt ist wirklich DER HAMMER.
Man merkt wieviel mühe du dir dabei gibst, mit den Häusern und alles....mach weiter so....
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 14:49
Benutzerbild von Eddem
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Simoleons: 444.226
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Danke für das tolle Feedback!

Und ich kann verkünden, sie ist endlich fertig und entspricht meinen hohen Ansprüchen an meine perfektionistische Detailverliebtheit^^

Die Gebäude, welche ich hier im thread bereits gezeigt habe, sind ALLE drin enthalten, zudem hab ich noch zwei weitere Highlights eingebaut, aber schauts euch selbst an. Ein paar neue kleine screenshots sind dabei.
Hier gehts zum Marktplatzlink.

Es gibt auch Strassenhändler (Bücherverkäufer an den Kathedralen und in der Bibliothek; Essensverkäufer an einigen strategischen Punkten etc)

Ein paar kleine Dinge hab ich mit einem schmunzelnden Augenzwinkern entworfen, zB Toiletten in Kathedralen-Säulen versteckt ^^
Aber ich will nicht zuviel verraten. Es gibt nen Haufen zu entdecken, nicht nur an reichlich verteilten Rohstoffen

Hoffe ich verlange nicht zuviel mit 2,5k Simleons. Es steckt wirklich enorm viel Arbeit drin.

Ein paar Pariser... also die BEWOHNER(!!!) setze ich gleich noch gratis auf den Marktplatz. Sie sind nicht notwendig, runden aber das Gesamtbild ab ^^

So, und jetzt geh ich erstmal mein Paris zocken!

*winke*

Eddem
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eurer, nachbarschaft, screenshots

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum