Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   Screenshots eurer ersten Nachbarschaft! (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/5454-screenshots-eurer-ersten-nachbarschaft.html)

Pepper 16.12.2009 20:17

Screenshots eurer ersten Nachbarschaft!
 

Hallo zusammen,

wer möchte, kann hier seine erste neue Nachbarschaft präsentieren, die mit dem neuen Sims 3 Erstelle eine Welt - Tool gestaltet wurde!

Viel Spaß,
Pepper :daumenhoch:

Amoebius 17.12.2009 08:56

habe zwar noch keine fertige Nachbarschaft aber hier ein Bild eines meiner ersten Weltenexperimente :

Die Amoebeninseln

[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/Osterinsel.jpg[/IMG]

PeLo 17.12.2009 09:11

*lach*.... is ja mal cool !! aber das sind wir ja inzwischen von dir gewohnt ;)
LG
Pe

oOFairyTalesOo 17.12.2009 09:33

Wirklich cool freue mich schon auf deiner Nase zu Wohnen wenn du mal die Welt Online stellst:dollfreu:

speedcat 17.12.2009 09:51

DAS IST JA WAHSINN DAS BILD::: HEHE COOLE INSEL::: DAUMEN HOCH:daumenhoch:

Pepper 17.12.2009 10:29

Ich habe bereits meine 2. Nachbarschaft in Arbeit. In Sunny Hills geht alles noch etwas ruhiger und beschaulicher zu. Ländliches Leben in Ruhe und Abgeschiedenheit. Ein sonniger, schöner Ort zu leben. Das kleine Örtchen ist die ideale Zuflucht für alle, die dem stressigen Stadtleben entkommen wollen.

[CENTER][IMG]http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/2eba933d.jpg[/IMG]



[IMG]http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/9b1a0c58.jpg[/IMG]
[/CENTER]

Sobald sie fertig ist, werde ich sie in den Marktplatz stellen.

Gruß,
Pepper

Sabrinchen79 17.12.2009 10:54

Wahnsinn.....bis ich mal sowas hinkriege, muss ich mich noch lange mit dem Tool beschäftigen:doh:

hexeminni 17.12.2009 11:05

Also ich finde es auch bemerkenswert, wie man das so schnell hinbekommt. Hast du gestern die ganze Nacht damit verbracht Pepper???:pleased:

Ich war ja schon froh, dass ich die einzelnen gelände abgrenzen konnte. aber Strassen und Häuser hab ich auch noch net drauf... Naja nach Weihnachten hab ich auch wieder mehr zeit zum Tüfteln...:dollfreu::dollfreu:

Übrigens Pepper.. Ich freu mich auf den Download Deiner Stadt! Sieht echt vielversprechned aus!

Herzblut 17.12.2009 11:47

hab mal ne frage: haben die, die sich diesen tool gedownloadet haben iwelche probleme mit sims, oder was andrem bekommen?? trau mcih nämlich iwie nicht die betaversion runterzuladen... hab iwie schiss dass iwas kaputt geht aber andererseit würde ich das ales schon gerne mal ausprobieren.... bitte um ein feedback! :D

Amoebius 17.12.2009 14:16

[quote=Ingrid1981;94809]Wirklich cool freue mich schon auf deiner Nase zu Wohnen wenn du mal die Welt Online stellst:dollfreu:[/quote]

O-O Du tanzt demnach auch in RL den Leuten auf der Nase herum ? *grins* werde dann wohl auf der Nase eine Disko errichten *lach*

Pepper : ja neeeeeee - wie hast Du das nun so schnell hinbekommen ? Wahnsinn ...

Bells:

Also Du hast das CAW Tool heruntergeladen, hast Du den auch den neuesten Patch 1.8/2.3 schon geladen und installiert der wird nämlich benötigt um das Tool zu benutzen?
Den die Probleme gehen vom Patch aus nicht vom Tool. Das Tool ist ein Extraprogramm. Wenn Du aber nicht Sattelfest bist und sonst schon Probleme mit Patches hattest, oder wenn Du WindowsXP benutzt und eine Nvidiakarte würde ich mal vorerst noch warten mit patchen und dem Weltentool.
Ansonsten Daumen drück das es alles geht.

Gruss

A.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.