Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 20:18
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Heubach(Baden-Württemberg),Germany
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 69 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wo finde ich meine Städte?


Anzeigen


Ich habe eine Frage wenn ich eine Stadt erstellt habe und auf Speichern unter....


Nehme ich denn Desktop und danach Speichere ich sie im


C:\Dokumente und Einstellungen\!!!!!!!!!\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\WorldCaches



und im




C:\Dokumente und Einstellungen\???????????\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\InstalledWorlds



Jedoch wenn ich das Spiel starte sind die nicht da was muss ich machen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 20:42
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch es mal mit "Datei"->"Welt öffnen" (Strg+O) und dann "In Spiel bearbeiten(Sims 3 Kristall in der oberen Leiste)" Dann hast du normalerweise eine vorliegende Stadt, die du bisher bearbeitet hast. was man mit der machen kann, weiß ich nicht, ich bin selber noch am Grübeln...*grübel*
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 20:53
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: In meinem Haus in Sims 3
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 87 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ich glaube dort kannst du dann die gebäude reinsetzen die im tool nicht vorhanden sind, also z.B. wo deine Sims arbeiten gehen oder so...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 20:53
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Heubach(Baden-Württemberg),Germany
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 69 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oder wie bekomme ich sie ins Spiel?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 20:57
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mentol89 Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage wenn ich eine Stadt erstellt habe und auf Speichern unter....


Nehme ich denn Desktop und danach Speichere ich sie im


C:\Dokumente und Einstellungen\!!!!!!!!!\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\WorldCaches



und im




C:\Dokumente und Einstellungen\???????????\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\InstalledWorlds



Jedoch wenn ich das Spiel starte sind die nicht da was muss ich machen?
1.Rechtsklicke zuerst auf den obersten Layer deiner Welt und wähle BESCHREIBUNG HINZUFÜGEN/BEARBEITEN, um eine Spielwelt-Beschreibung und ein Icon hinzuzufügen. Das Bild für dein Icon muss im .png-Format und der Größe 256 x 256 vorliegen.

2. Speichere deine Welt.

3.Wähle im Dateimenü WELT FÜR EXPORT WÄHLEN, suche die Welt, die du exportieren möchtest, und wähle dann ÖFFNEN.

4.Doppelklicke auf die .Sims3Pack-Datei.

Quelle: Das Handbuch zum Tool, S. 22
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
städte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.