Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 18:22
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ehm Hi,
wie kann man denn die Kurven machen? ich bekomm da snicht hin.:/
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 09:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.09.2010
Ort: sächsische schweiz
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kurven kannst du machen indem du das Straßenstück anklickst und mal die grünen Felder hin und her ziehst. Anfangs ist das noch bissl schwer, aber mit der Zeit entwickelt man das nötige Fingerspitzengefühl.
Ich schick dir gleich noch mal ne PM.
__________________
LG mone
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 13:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hallo habe gerde eine neue Welt angefangen und wollte jetzt fragen wie man auf die Grundstücke Häuser baut??? Bitte schnellle HILFE
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 21:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.09.2010
Ort: sächsische schweiz
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sorry yoshi, grad erst gesehen. Du mußt dazu in den "im Spiel bearbeiten" Modus wechseln.

Also oben links auf Datei und dann steht dort das mit dem "im Spiel bearbeiten"
__________________
LG mone
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 15:55
Kenner
 

Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Auweia, is das kompilziert!!! HILFE!!!

Hey Leute, ich hab da gleich mal mehrere Fragen zu diesem Thema. Ich hab nen Laptop und weiß nicht, wie ich die Welt drehen kann, damit ich zum Beispel den Strand auch mal von der anderen Seite sehen kann, ich muss ja sehen, ob der Strand flach genug ist. Und wenn ich Häuser an die Strasse setze, kann ich sie zwar drehen, aber wenn ich einmal loslasse, kann ich sie nicht mehr verschieben, zum Beipiel etwas nach vorne setzen, damit sie direkt an der Straße abschließen. Und kleine Häuser und Sims muss man dann direkt im Spiel einsetzten? Dazu muss ich dann erstmal meine Welt ins Spiel installieren, oder? Wie mach ich das? Oh man, ich glaub, ich brauch noch ne ganze Weile, bis ich komplett damit klar komme. Danke schonmal im Voraus.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstelle, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.