Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   wie erstelle ich eine neue welt? (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/5543-wie-erstelle-ich-eine-neue-welt.html)

Knuffelchen 20.12.2009 11:05

wie erstelle ich eine neue welt?
 

[COLOR=Purple][I]wie erstelle ich eine neue welt wenn ich schon alles runtrgeladen und installiert hab was ich dazu brauche?[/I][/COLOR]

Herzblut 20.12.2009 11:22

einfach den erstelle-eine-welt-tool öffnen und dann auf
datei > neue welt klicken

dann kannst du dir aussuchen welche vegetation deine welt haben soll, und welche form, alles gaanz einfach!!!

:klatsch:

Knuffelchen 20.12.2009 11:27

und wo ist der "erstelle eine welt tool" ?

Herzblut 20.12.2009 11:37

wenn du schon alles runtergeldaden und installiert hast, müsste der eig aufm desktop sein..

ich hab sidr in deiner PN aba nochmal genauer beschrieben :D

Knuffelchen 20.12.2009 11:39

danke ich habs endlich hinbekommen

Madinn 20.12.2009 11:39

Den hast du dir [URL="http://de.thesims3.com/game/tools/world"]hier[/URL] runtergeladen und installiert.
Danach einfach einen Doppelklick auf die Verknüpfen
auf dem Desktop und das Tool wird gestartet. Ansonsten findest
du es unter Start->Programme->Electonic Arts->Erstelle eine Welt Tool

Edit: Zu spät!

Lyrixx 03.01.2010 18:30

da steht wenn ich ein grundstück machen will ich soll irgendwas erstellen und ich weiß nich wie das geht :-( kann mir einer helfen ????

Marilu 03.01.2010 20:10

Ähm wenn du alles geöffnet hast steht links an der seite in der ganz linken tabelle Welt-Layer und da drückst du mit der rechten maustaste rauf und wählst Layer hinzufügen dann müsste es klappen.

Hegemonie7 03.01.2010 22:13

[B][COLOR=darkred]also ich finde es richtig kompliziert und habe es fast einen Tag lang ausprobiert.[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#8b0000]Nichts ist gelungen und ich habe mich nur geärgert.[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#8b0000]Ich werde es wieder vom Rechner runterschmeissen und abwarten,bis ich mehr Infos bekomme[/COLOR][/B]

Lyrixx 06.01.2010 16:33

hi es geht !
aber ich hab n anderes prob, mein bildschirm krisselt wenn ich das aufhab weiß einer warum ???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.