Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   Strände erstellen (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/5715-straende-erstellen.html)

Sentracks 27.12.2009 16:43

Strände erstellen
 

Hallo zusammen !

Ich hätte da mal eine Frage:
Und zwar wie kann man im "erstelle eine Welt" -tool Strände wie die in Sunset Valley erstellen ? Wäre super wenn mir das jemand erklären könnte :)

Gruß
Sentracks

Sabrinchen79 27.12.2009 16:50

Ist doch einfach, du änderst die Textur in Sand, färbst den Strand ein un dann setzt Du ein Gemeinschaftsgrundstück drauf....:huepf:

Sentracks 27.12.2009 17:37

Naja ich habe ja Land hinzugefügt. und nun ist da ein kleiner Abgrund. also es geht nicht weich ins Meer über sondern das Meer ist plotzlich ganz tief da wo das Landf zu ende ist... wie kann ich da einen richtigen Strand erstellen ?

Sen Moffo 27.12.2009 18:31

Dann mußt du das Tool "Glätten" benutzen! Dann müsste es eigentlich funktionieren.

Sentracks 27.12.2009 19:04

Alles klar werd ich mal versuchen :)

Sentracks 27.12.2009 21:58

super funktioniert :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.