Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 20:47
Benutzerbild von melina100
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Welche Landschaft (Bilddatei) ist am besten?


Anzeigen


Hey Leute
Ich will eine Insel erstellen die nicht viele Berge hat, jedoch will ich nicht jede Bilddatei ausprobieren? Habt ihr ein Ratschlag für mich ??

Lg melina

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 15:21
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Dateinamen der Vorlagen sagen doch was es ist:
-Large, Medium, Small, Tiny- geben die große der Landschaft an, also groß, mittel, klein, winzig.
-Mountain, Isle, Flat- stehen für die Umgebung, also ob es Berge gibt, eine Insel ist, oder einfach ein großes Stück Land.
- und dann gibt es noch River, Beach - zeigen an, ob schon ein Fluss oder ein Strand enthalten sind.
- die Zahlen dahinter, also 100, 200, 300 - geben die maximale Höhe des Gelände und der Berge an.

Hoffe, das hilft dir weiter bei deiner Entscheidung.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 17:14
Benutzerbild von melina100
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Asoo ... ja vielen Dank habe es mir schon halbwegs gedacht, aber dankeschön so genau wusste ich es nicht !
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besten, bilddatei, landschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.