Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 19:35
Benutzerbild von Delfiny
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Riesige Straßen ?


Anzeigen


Hallo ^^. Ich habe mich jetzt echt mit dem Tool beschäftigt, aber ich kriegs nicht hin :
Wenn ich eine Karte öffne, dann ist da entweder nur Wasser oder ich habe eine normale Karte nur mit Land.
Ich nehme dann immer die Karte mit Land, aber wenn ich da dann eine Straße baue, dann ist die Straße RIESIG! Da passt dann nur eine Straße hin und fast nichts anderes mehr. Aber wenn ich mir die Inseln ( und so ) von anderen Leuten angucke, dann haben die da mehrere Straßen und die sind auch nicht so groß wie meine.
Ich dachte zuerst, dass ich irgendwie wegzoomen muss, aber ich finde nichts zum wegzoomen ...

Hier sind die Bilder :

Nur Wasser :

Click the image to open in full size.

Und hier ist ein Bild von einer Straße :

Click the image to open in full size.



Hab ich irgendwas übersehen oder muss ich nur irgendetwas anders machen?
__________________


Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 19:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Renderfenster anwählen und mit dem Mausrad rausscrollen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 19:43
Benutzerbild von Delfiny
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe einen Laptop und deswegen kein Mausrad.
__________________


Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 19:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kamerasteuerung

Nach vorne/hinten/links/rechts schwenken =Pfeil oben/unten/links/rechts
Nach oben/unten schwenken = Q/F
Heran-/Wegzoomen == Ziffernblock +/Ziffernblock - oder W/S
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 19:51
Benutzerbild von Delfiny
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für die schnelle Antwort .
__________________


Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 20:55
Benutzerbild von Delfiny
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich wusste jetzt nicht, ob ich für diese Frage direkt noch ein neues Thema aufmachen soll und deswegen stelle ich sie erstmal hier :
Naja, eigentlich ist es gar keine Frage.
Also ich habe meine Stadt jetzt, aber als ich alle Gebäude platziert hatte ( also nur diese blauen Kästen ohne Häuser drin ) wollte ich meine Stadt speichern. Auf einmal kam ein blauer Bildschirm mit viel Text. Ich konnte nur lesen : Ein Problem ...
Dann war der Text schon weg. Mein Laptop ging danach auch aus.
Ich hatte Gott sei Dank meine Stadt vorher schon einmal abgespeichert.
Da trat dieser Fehler noch nicht auf.
Also habe ich meinen Laptop wieder hochgefahren und das Tool geöffnet. Ich dachte mir, dass es an den blauen Kästchen liegt, also erstellte ich einen Layer und machte dann diesen blauen Umriss für ein Haus.
Um zu testen, ob es auch wirklich an den blauen Umrissen lag, habe ich noch 2 weitere Kästen gezogen und dann das Spiel gespeichert.
ZACK! Da war wieder der blaue Bildschirm, aber sie war schonwieder so schnell weg.

Woran kann es liegen, dass ich meine Stadt nicht mit den blauen Umrissen speichern kann?

Achja : Und wenn ich dafür ein neues Thema aufmachen soll, dann kann ich das ja machen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 21:10
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich lasse erst mal die Finger von dem Welterstellungs-Tool.
Ist mir zu kompliziert....bis ich DAS alles kapiert habe,vergehen Lichtjahre

...das Tool erst mal nicht benutzen bedeutet weniger Ärger...Ich rege mich sonst auf,wenn ich was nicht kapiere.
Wird schon noch werden,im Laufe der Zeit
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 15:30
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hegemonie7 Beitrag anzeigen
Ich lasse erst mal die Finger von dem Welterstellungs-Tool.
Ist mir zu kompliziert....bis ich DAS alles kapiert habe,vergehen Lichtjahre

...das Tool erst mal nicht benutzen bedeutet weniger Ärger...Ich rege mich sonst auf,wenn ich was nicht kapiere.
Wird schon noch werden,im Laufe der Zeit
Thread ist zwar uralt und das gehört hier nicht rein...
aber Lichtjahre sind eine Geschwindigkeitsmessung, keine Zeitmessung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
mone83 (15.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
riesige, straßen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.