Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 01:30
Benutzerbild von Hoermy
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dubai Palmeninsel


Anzeigen


Was haltet Ihr davon, die Dubai Plameninsel nachzubauen?

Finde es wäre mal ein schönes, neues und anspruchsvolles Projekt!!!


hier mal ein Bild der Insel.

quelle: google
Click the image to open in full size.
http://www.realestatewebmasters.com/...ebel%20ali.jpg

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hoermy für den nützlichen Beitrag:
occinella (08.01.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 09:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe von Winnenden
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 49 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wäre natürlich super!
Das Problem wären dann ja eig. die Straßen und Häuser...
Schließlich sollen die Sims nicht ans Ende der Welt radeln, die Arbeit verpasst haben und gekündigt werden... Also müssten viele Arbeitsplätze bzw. Schulen vorhanden sein. Nur so als Tipp.

Kaddi
__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 10:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 49 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich halte da garnix von - rein landschaftlich gesehen ist Dubai mir selbst zu
monomental.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 12:04
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss sagen, die Idee hatte ich selber schon.

Aber es wäre wirklich ein sehr anspruchvolles Projekt, dass bestimmt viel Zeit erfordert. Denn die Lanschaft so zu gestalten, ist nicht gerade einfach. Und ob man es auch formgenau umsetzen kann ist auch fraglich,denn die Palme selbst müsste etwas breiter sein, damit auch Grundstücke drauf passen...also alles in einem, keine leichte Arbeit.

Aber wenn du dich entscheidest, das zu machen, dann wünsche ich dir viel Glück und gutes Gelingen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Hoermy (09.01.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 12:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie wärs hiermit?


http://de.thesims3.com/search/worldS...000&submit=LOS
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 13:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wollt grad sagen, irgendwo gibbet die Palme schon.
Ausserdem... Dubai... *schüttelt sich* schrecklich unnatürliche, aus dem Boden gestampfte, deplatzierte Zurschaustellung des schnöden Mammons. Nä!
Allerdings würd mich rein technisch interessieren, wie man sowas gradlinig-konstruiertes hinbekommt. Hälfte in Photoshop erstellen und dann spiegeln?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 13:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oder stundenlange kleinarbeit...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 09:59
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

An sich ist das eine interessante Idee, auch wenn die Umsetzung wohl recht schwierig wird: einerseits die Gestaltung und andererseits wird man wohl auch bei der Größe Anstriche machen müssen.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 19:26
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Welt ist zwar schön anzusehen, fürs Spiel aber wohl oder übel eher ungeeignet...
Wenn du dich der Herausforderung stellen möchtest kannst du das natürlich tun! Aber sie wird dann wohl oder übel eher was fürs Auge!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 17:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wär mal was.... aber die inseln sollten irgendwie alle verbunden werden, sonst bringts irgendwie nicht viel...

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dubai, palmeninsel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.