Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 18:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard New Island


Anzeigen


Meine erste Nachbarschaft ist bald fertig!
Wollte euch im vorhinein schon mal zeigen wie sie aussieht. Würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen!

Fertig ist:
- Das Gelände
- Straßen
- Bäume
- Effekte
- Zuchtstationen
- Grundstücke sind auch schon alle da!
- Rabbitholes

Jetzt will ich noch Gemeinschaftsgrundstücke wie
- Strände
- Parks
- Angelplätze
bearbeiten.

Die Wohngrundstücke lass ich warscheinlich leer, damit ihr auch noch fleißig bauen könnt.

Click the image to open in full size.
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!

Geändert von oONicii (27.01.2010 um 19:11 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu oONicii für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (24.07.2010), angelseye (04.03.2010), Eddem (26.02.2010), lilcristiano (10.02.2010), oOFairyTalesOo (27.01.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 19:39
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Form der Welt find ich klasse.Die Küste/der Strand is auch super geworden.Allerdings hab ich einen Kritikpunkt...die Strassenführung is zu...wie soll ich sagen..eintönig?Alles sehr flach.Aber sonst find ich es bis jetzt richtig gut geworden.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 09:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte vor eine flache Insel zu machen. Wollte erstmal die Berge weglassen, da ich mit den Straßen so schon ewig gebraucht habe.

Aber danke für die Kritik, meine nächste Nachbarschaft wird bestimmt auch Berge haben.
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 09:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke ich werde die Nachbarschaft nicht zum Download bereit stellen, sondern noch härter an einer neuen arbeiten, damit sie euch auch gefällt. Falls sie doch jemand haben will. Bitte melden.
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 12:16
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich würd sie gern haben.Mir gefällt sie ja ganz gut..bis eben auf die geradlinigkeit.Ich find die Bucht ganz toll.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 12:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde sie ebenfalls schön.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 12:57
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

also ich finde deine nachbarschaft toll
hoffe du stellst sie doch zum download bereit
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 13:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn die ganzen Gemeinschaftsgrundstücke fertig sind dann werd ich sie zum Download bereitstellen

Dauert aber noch..ist ja noch etwas Arbeit!
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oONicii für den nützlichen Beitrag:
mausi (07.02.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 20:22
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man kann ja im Nachhinein noch ein paar Hügel einfügen.

Am sonsten finfe ich die stadt ganz hübsch.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 19:40
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 81 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das ist ja mega geil , sowas will ich auch mal können (:
der Strand ist jaaaaaaa der hamma *___*
=)
__________________
Schätze das was du hast!
Sims3 <3
Omgh! Edward ist viel besser für Bella als Jacob! Obwohl Jake ziemlich hot aussieht!Das muss man schon sagen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
island, new

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.