Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 09:16
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Lächeln Neue Welt


Anzeigen


Hi meine Sims3 Freunde wollte euch die ersten Bilder meiner neuen Welt zeigen noch habe ich keinen Namen dafür und bis jetzt habe ich auch nur die Obere helfte fertig aber hier sind vor ab einige Bilder meiner Neuen Welt.
Werde euch wenn ihr wollte immer neue Bilder zeigen und vielleicht stelle ich diese Welt auch mal als Downlode bereit mal schauen.
Die Arbeitszeit bis jetzt ist bis jetzt 2 Tage wo bei ich in Stunden gesagt jeweils 5-6 Stunden gearebitet habe (am Tag).
Versuche sehr viel Details und Verschönerungen hoffe nur das dass dem Spiel nicht zu viel wird.

Click the image to open in full size.
Wie schon bei meinen anderen Welten habe ich vor hier im Gebirgsbereich mein Militär ein zu bauen wo es geschutz und leicht versteckt liegt.
Neu ist das ich kleine Häuser im Militarstil hier bauen will wo leben. Eine art Stützpunkt.

Click the image to open in full size.
Wie auch in Water Iland und Spring Fever (zwei meiner alten Welten) plane ich hier einen Flughafen neu ist das ich im Internet richtige Flugzeuge gefunden habe und diese auf der Start und Landebahn bauen werde.
Auf dem hohen Berg plane ich ein altes Schloss zu bauen wo eine reiche Sims Familie leben soll. Was mir selbst gut gefällt ist das mir die verschlungen Strasse so gut gelungen ist.

Click the image to open in full size.

Wenn man hinter die Bergspitze schaut sieht man zwei Grundstücke und einen kleinen Strand. Will dort einen Romatischen zufluchts Ort für verliebte Sims bauen und nun ja zwei Tropical Häuser am Hang.


So das waren die ersten Bilder meiner neuen Welt und neue werden sicher folgen. Freue mich von euch zu hören und vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meine neue Welt nenne soll!

Plane auch für diese Welt wieder tolle Grundstücke und werde sich wieder einige hier beim Marktplatz einstellen.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
manto97 (15.07.2010), Pepper (25.03.2010), Ulla (25.03.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 10:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW das sieht ja schon mal hammer aus...gefällt mir auf anhieb!!!Die Berge sind echt get gelungen besonders mit den weißen Soitzen das sieht man kaum bei anderen Welten.Meine Frage dazu ist auch gleich wo bekommt man das weiß her?

Zu der Straße auf den Berg, Kommen da auch sims rauf sieht so steil aus...gefällt mir aber wirklich^^ein schloß auf den Berg kann ich mir Prima Vorstellen....

Beim Flugplatz auf den rollbahnen sind das Grafikfehler? kenne das aus andere Welten da aber nur an und auf straßen...bekommt man das irgendwie weg?

Und zu der Bucht am strand...super Idee..das ,dass eind grundstück so ins wasser ragt ist auch gewollt oder Bekommt man das eigendlich mit den wasser im Spiel wieder weg oder bleibt dann soe ein Viereck im spiel?

Also ich bin jetzt schon Fan von der Welt...hoffe auf weitere Bilder und auf ein Dl dann wenn sie fertig ist!!!

Respekt sehr gut gemacht


LG Ulla
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ulla für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (15.07.2010), oOFairyTalesOo (25.03.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 11:32
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zu der Straße auf den Berg, Kommen da auch sims rauf sieht so steil aus...gefällt mir aber wirklich^^ein schloß auf den Berg kann ich mir Prima Vorstellen....
Das weiß habe ich irgendwo gezogen frage mich aber nicht wo sorry
Werde alles erst Testen müssen aber denke das die Sims das schaffe werden XD

Beim Flugplatz auf den rollbahnen sind das Grafikfehler? kenne das aus andere Welten da aber nur an und auf straßen...bekommt man das irgendwie weg?

der Grafik Fehler kommt weil ich auf das Rollfeld zwei Grundstücke gebaut habe um später die Flieger dort zu Platzieren

Und zu der Bucht am strand...super Idee..das ,dass eind grundstück so ins wasser ragt ist auch gewollt oder Bekommt man das eigendlich mit den wasser im Spiel wieder weg oder bleibt dann soe ein Viereck im spiel?

Im Spiel wird man es nicht mehr merken da ich eine Farbe habe die das wasser mit dem Meer anpasst. Ja ich wollte das Grundstück ins Meer bauen so das man noch besser Angel kann ^^
Also ich bin jetzt schon Fan von der Welt...hoffe auf weitere Bilder und auf ein Dl dann wenn sie fertig ist!!!



Danke Ulla für dein Komi werde bald schon die ersten Bilder vom Airport einstellen an den ich gerade Bastle.

hier bekommt hier schnee für die bergspitzen her:
Wo kriegt ich Schnee her???

Geändert von oOFairyTalesOo (26.03.2010 um 14:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 12:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

cool dann freue ich mich schonmal^^liebe es Bau-Fortschritte zu sehen^^

LG ulla
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 13:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard die Burg erste Bilder

Damals 1809 war die kleine Burg ein niedliches zuhause.
Jetzt in der heutigen Zeit braucht der Sims aber Platz daher hat der alte Sims Herr seine Burg erweitern lassen und ein schönes Burghaus anbringen.
Verspielter Garten und ein Ahnen Friedhof wurden schon errichtet.
Ganz Fertig ist die Burg noch nicht jedoch lasse ich für euch die ersten ein Blicke sehen.

Click the image to open in full size.
Man erkennt die altbau und den neubau gut. So finde ich werde aber noch ein wenig dran basteln.

Click the image to open in full size.
Die gebogene Brücke für vorbei am eigenen Wasserfall zu Ahnen Friedhof

Click the image to open in full size.
hier noch mal der Wasserfall und der Neubau aus einer anderen Perspektive.

Freue mich auch über Tips um alle meine werke besser machen zu können
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (15.07.2010), Pepper (25.03.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 14:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wahhhhhhhhh Klasse pass zu den Platz!!! vieleicht solltes du noch ne stück Mauer hinbauen^^würde Passen...und die Seite von berg kaschierste bestimmt auch noch^^

Weiter so^^mehr bilder

lg ulla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ulla für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (25.03.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 19:25
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Update Burg und Flughafen

Hier ist die Burg sie ist soweit fertig hier das fertig Bild

Click the image to open in full size.

und hier ist mein neuer Flughafen es ist das Rabbit hole des büro als Terminal zusammen gestellt und ist nicht ganz von mir habe das nur um gebaut hier könnt ihr das Orginal ziehen:
TSR - Featured Creations / Downloads / Sims 3 / Searching for 'airport' -
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Weitere Bilder könnt ihr im Anhang sehen.
So das war es erstmal für heute ich werde jetzt mal weiter bauen beim Welten Tool und euch dann bericht erstatten.
Ich wünsche auf diesen weg allen ein schönes WE und freue mich von euch zu lesenl.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 20:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aha^^nun verstehe ich was du gemeint hattes du hast unter den rollbahn grundstücke platztziert un so konntes du die flugzeuge platzieren^^klasse.

na dann bau mal schön weiter^^freu mich schon auf neue bilder

lg ulla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ulla für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (25.03.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 23:39
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

So konnte nicht schlafen jetzt ist meine Welt fertig nun ja fast den jetzt gehts ans bauen und erschaffen aber richtig.

Nun der Name vorerst ist New Iland ist nicht orginel aber besser als keiner.

Click the image to open in full size.

So jetzt wirds dauer bis was neues kommt von mir!
Aber wer Interesse an dieser Insel hat soll sich einfach bei mir melden.
Bis dann eure Ingrid1981


Geändert von oOFairyTalesOo (28.03.2010 um 18:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (15.07.2010), Ulla (26.03.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 10:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow dachte ich muss warten auf neue Bilder aber ging ja schnell^^Supie sieht sie aus...was man nicht alles macht wenn man nicht schlafen kann^^prima
Ich würde die Insel gerne haben!! Bietest du sie leer an oder muss ich warten bis du sie bebaut hast?

na dann schlaf dich mal aus und Lieben Gruß

Ulla
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.