Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.06.2010, 14:41
Benutzerbild von Argon
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da möchte ich mich doch auch gleich mal mit einer Frage dranhängen. Und zwar habe ich mir vor zwei oder drei Wochen das Create-a-World-Tool runtergeladen, um selbst Welten erstellen zu können. Leider hat es bei mir von Anfang an nicht funktioniert, es kam immer nur die Meldung, ich müsse mein Spiel patchen, weil meine momentane Version angeblich nicht mit dem CAW kompatibel ist. Gestern habe ich dann versucht, einige heruntergeladene Welten zu installieren, und da sagt mir der Launcher ebenfalls, daß ich patchen soll.

Schön und gut, nur besitzt der Computer, auf dem ich Sims spiele, keinen Internetzugang. Automatische Aktualisierung durch den Launcher oder EA Downloadmanager fällt daher schon mal aus. Mein erster Gedanke war, einfach abzuwarten bis ich Traumkarrieren besitze, was dem Spiel ja theoretisch automatisch eine neuere Version verpassen sollte. Jetzt lese ich aber überall, daß Create a World mit dem neuen Add-on nicht mehr funktioniert.

Ergo bleibt mir nichts anderes übrig, als mir den oder die nötigen Aktualisierungen manuell zusammenzusuchen. Zurzeit besitze ich das Grundspiel und Reiseabenteuer, in der Version 2.0.86.002002

1) Reicht es, einfach einen der neueren Patches herunterzuladen, oder muß ich alle von Anfang an schön brav nacheinander installieren? Weiß da jemand was?

2) Welche Versionsnummer benötige ich mindestens, damit das CAW-Tool und das Installieren heruntergeladener Welten funktioniert? Und sollte ich den neuesten Patch besser meiden, weil er mit CAW inkompatibel ist, oder betrifft das nur die Leute, die zusätzlich noch Traumkarrieren auf dem Rechner haben?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 08:25
Kenner
 

Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das neueste auf keinen Fall laden, weil seit dem CAW nicht funktioniert. Aber den Patch für CAW brauchst du.

Siehe hier Game Updates - The Game - Community - The Sims 3
__________________
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[SIGPIC]http://blog.hl-serv.de/?page_id=1004[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 18:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 94 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hat zufällig schon wer ne information wann der CAW wieder funktionieren soll ?!? ich habe ideen die nicht umgesetzt werden können






lg
__________________
MyWorlds
HTML-Code:
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/7007-heaven-falls.html
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 13:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich fehler gefunden

hate auch das problem mit dem nicht lesbaren speicher der fehler wurde behoben hab jetz aber ne anderen fehler das erstelle deine welt tool findete die sims 3 spieldaten nicht hab es schon mit neu installieren versucht hat net geklappt habs auch schon in den sims3 ordner geschoben hat auch nicht geholfen . würde mich freuen wenn jemand ne lösung hat
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 17:54
Kenner
 

Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: The Sims 3 Patch Downloader



Nachdem ich TK mitsamt dem Patch schon installiert hatte bin ich gestern mit Hilfe von crincricts patchdownloader endlich zum Ziel gekommen.

Nach Vorarbeit gemäss dieser Anleitung Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Wie patche ich richtig ? habe ich mir über den patchdownloader die Patches für Grundspiel und TK auf den Desktop geladen.
Grundspiel 3.1.14.11.007002 (27 MB)/Traumkarrieren 4.2.32.007001 (41MB)


- CAW komplett deinstalliert mit allen Verzeichnissen
- Patch für Grundspiel installiert
- Patch für Traumkarrieren installiert
(Fehlermeldung "Initialisierung.."nach dem Install ignoriert)
- DCCache und DCBackup wieder in Simsverzeichnis geschoben
-Rechner neu gestartet

Sims TK-DVD eingelegt, alles funktioniert, Spielversion lautet jetzt 4.2.32.007001

- Aktuelle CAW-Version von Sims3 auf den Desktop geladen (157 MB)
- installiert
- Rechner neu gestartet

und alles geht wieder.
__________________
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[SIGPIC]http://blog.hl-serv.de/?page_id=1004[/SIGPIC]

Geändert von RobertaSim (18.07.2010 um 18:24 Uhr). Grund: patchnummer berichtigt
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 22:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 94 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jop, mein funtzt auch wieder nach deinstallation vom CAW und patchen vom Traumkarrieren
__________________
MyWorlds
HTML-Code:
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/7007-heaven-falls.html
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.08.2010, 18:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir steht kommt auch erst keine Rückmeldung und dann CAW.exe datei reagiert nicht...was soll ich tun??
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.08.2010, 08:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab des gleiche Problem wie creambaby!
@ Super_Gurke weisst du wann die des fertig haben, ich will nämlich auch mal eine Welt erstellen!?!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 11:01
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Erstelle eine Welt-Tool hat nun 'ne Zeit lang funktioniert. Habs aber nun wieder länger nicht mehr benutzt und heute, wo ichs mal wieder brauchen würde, kommt die Meldung nach dem Start, ich solle das Tool nochmal neu installieren, weils so nicht mit der neuen Version zusammenpasst?? Was ist das jetzt?
Hab schon neuinstalliert, aber die Meldung kommt trotzdem
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 11:48
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Dann hast du zwischenzeitlich mit Sicherheit wieder gepatcht !? Danach musst du jedesmal das CAW neu installieren ... leider .... aber ZUVOR solltest du die registry bereinigen .. dann funktioniert es auch bestimmt wieder ...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstelle, gepatched, help, spiel, startfehler, toolhelp, welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.