Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 12:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wow das sieht ja genial aus! wie macht man denn solche Hochhäuser? 0o
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 16:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einfach Unglaublich!
Sieht voll schön aus! Werd sie mir wenn sie zur Verfügung steht auf jeden Fall downloaden! (Würde nur mein doofes Sims wieder gehen!! *heul* )
Freu mich schon riesig!
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 15:24
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So cheffeee, bia hat wieder lust zum schreiben
Also nee ist echt toll geworden, wie immer (ein bisschen schleimen hier ein bisschen da ) Freu mich schon es zu downloaden und damit zu spielen Und der Leuchtturm gefällt mir tootal
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 21:10
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Traurig, aber wahr: die Insel / Nachbarschaft wird nicht fertiggestellt werden können, da ich bislang kein Backup mehr finden konnte. Insofern ist dieses Projekt geschlossen und die Nachbarschaft wird niemals spielbar sein können Schuld daran ist meine alte Festplatte, die kaputt gegangen ist.

Das war die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht: Ich arbeite bereits an einer neuen Nachbarschaft

LG,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (01.02.2011)
  #45 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 22:03
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
Traurig, aber wahr: die Insel / Nachbarschaft wird nicht fertiggestellt werden können, da ich bislang kein Backup mehr finden konnte. Insofern ist dieses Projekt geschlossen und die Nachbarschaft wird niemals spielbar sein können Schuld daran ist meine alte Festplatte, die kaputt gegangen ist.

Das war die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht: Ich arbeite bereits an einer neuen Nachbarschaft

LG,
Pepper
Na das ist ja schade. Aber soetwas kann bei Festplatten immer passieren.
Deswegen habe ich von besonders wichtigen Daten ein doppeltes Backup.

Dann können wir uns jetzt auf die neue Nachbarschaft freuen.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 08:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
Traurig, aber wahr: die Insel / Nachbarschaft wird nicht fertiggestellt werden können, da ich bislang kein Backup mehr finden konnte. Insofern ist dieses Projekt geschlossen und die Nachbarschaft wird niemals spielbar sein können Schuld daran ist meine alte Festplatte, die kaputt gegangen ist.

Das war die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht: Ich arbeite bereits an einer neuen Nachbarschaft

LG,
Pepper
Nachbarschaft: TRAUMHAFT

Backup weg: SCHEI*** !!!

Aber ... haben die BETA Tester keine Kopie? Ich hatte oben gelesen, das die schon am testen sind. Da muss doch einer eine Kopie haben, oder???

Tut mir echt leid für dich. Soviel Arbeit und dann weg.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 19:27
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von summer Beitrag anzeigen
Nachbarschaft: TRAUMHAFT

Backup weg: SCHEI*** !!!

Aber ... haben die BETA Tester keine Kopie? Ich hatte oben gelesen, das die schon am testen sind. Da muss doch einer eine Kopie haben, oder???

Tut mir echt leid für dich. Soviel Arbeit und dann weg.
Ich glaub ich hab die BETA-Version noch irgendwo.
Also, falls Pepper die Welt doch wieder in Angriff nehmen möchte kann ich sie ihm schicken.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 19:43
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Aber du hast doch nur die .sims3pack Datei, oder Keks? Pepper bräuchte wohl eher die .world Datei um weiter zu machen...
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 19:45
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von mausi Beitrag anzeigen
Aber du hast doch nur die .sims3pack Datei, oder Keks? Pepper bräuchte wohl eher die .world Datei um weiter zu machen...
Es ist ja schon ein Tutorial bekannt mit dem man die .sims3pack Dateien in eine .world Datei umwandeln kann.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
summer (16.02.2011)
  #50 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 19:46
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Echt? Das wusst ich nicht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktueller, fortschritt, laguna, menta, screenshots

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.