Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 17:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja bin schon ganz gespannt wann wir es downloaden können.
machst du auch ein Grundstück wo man äpfel und so sammeln kann?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 18:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soll ich das denn machen? Werd sicherlich bei einigen Gemeinschaftsgrundstücken paar Pflänzchen pflanzen =)

Leider kann ich noch nicht sagen wie lange ihr euch noch gedulden müsst, muss ja nebenbei meine Diplomarbeit schreiben. Hm... Aber ich beeile mich. Muss ja auch noch auf das neue AddOn warten... =)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 17:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Wow

Da hast du dir ja echt mühe gegeben, sieht super aus!
Kannst du mir verraten, wie du das Wasser so türkis bekommen hast? Das sieht echt klasse aus!

Danke schon mal für deine Antwort :-)

Freu mich schon, wenn man deine Insel downloaden kann :-)

Liebe Grüße Polly
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Polly180990 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (17.06.2010)
  #24 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 23:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ihr werdet wohl noch ein wenig auf meine Südseeinsel warten müssen. Seit TK funktioniert ja der CAW nicht mehr =( *gemein* =( =(

Also, ich hab hier die Terrains gedownloadet und hier gibt´s ´nen Thread von mir als ich auf der Suche danach war =) Dann das Wasser nicht ganz so tief gestaltet und das Wasser eingefärbt =) Musst du mal probieren =)

Viel Glück und Spaß dabei =)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 16:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard wow

hey vielen dank für deine schnelle antwort, ich bin grade dabei das world tool neu runterzuladen und das mal ausprobieren, bevor ich tk installiere, dass müsste ja eig. gehen.

wenns nicht klappt meld ich mich gleich noch mal und hoffe auf deine hilfe :-.)

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 16:35
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte schön, kein Problem =)

Ohne TK funktioniert das CAW, aber so ´ne Insel ist nicht in paar Stunden fertig =) Das kann dauern ^^ Aber viel Spaß dabei =) Kannst mir deine Insel ja mal zeigen, wenn sie fertig ist =)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 17:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

na toll, jetzt geht hier nichts mehr -.- das welten tool öffnet sich gar nicht mehr, kommt immer sone blöde fehlermeldung. wenn ich downloads installiere geht das spiel auch nicht mehr :-(

war das bei dir auch? ich habe ja tk noch gar nicht installiert?

ps. sone insel wie du werde ich eh nicht hinkriegen, da habe ich viel zu wenig gedult für :-D weißt du zufällig auch, ob ich vorgefertigte welten im welten tool einfügen kann und die anschließend bearbeiten? wenn es denn bei mir mal irgendwann auch gehen solte
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 17:26
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du den aktuellen Patch schon geladen? Glaube, mit dem geht das CAW auch nicht mehr. =(

Falls ich meine Insel mal fertig bekomme, dann kannst du die auch downloaden. =)

Also du kannst Sunset Valley, etc. bearbeiten. Allerdings hast du da nur die Stadt ohne Grundstücke und ohne Deko (Bäume, etc.)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 17:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ja schon ein paar mal, habe sogar alles d installiert und wieder neu installiert, geht nicht. hast du das problem denn auch?

menno, ja freu mich schon, wenn du die fertig hast und das problem behoben ist, das nervt -.- früher ging immer alles so gut
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 17:53
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch mal den neuen Patch nicht zu installieren... der verursacht auch dieses Problem. Ich kann den CAW auch nicht starten -> Fehlermeldung, aber ich habe auch TK drauf.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
südseeparadies


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.