Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 18:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Create a world tool geht nicht bei mir .!


Anzeigen


ich wollte caw starten na und dann ---------------------------
Im Die Sims 3 "Erstelle eine Welt"-Tool - Beta ist ein Fehler aufgetreten.
---------------------------
Das Die Sims 3 "Erstelle eine Welt"-Tool - Beta ist abgestürzt.
Fehlerinformation:
Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
---------------------------
OK
---------------------------
was beuteudet das ich vertsehs nicth hoffe um hilfe danke albora

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 19:07
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Du bist nicht die einzige leider müssen alle warten bis EA einen neuen Patch rausgibt.
Geht bei allen nicht die den neuen Patch vor TK installiert haben
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 19:12
Benutzerbild von Pusssycat
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir auch so :S
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 19:29
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Create a world Tool

Ich kann es noch nicht mal runterladen immer bleibt der Download hängen, das nervt-Speicherplatz hab ich genug-Das neue Muster erstellen Tool genau so
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 19:43
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen1202 Beitrag anzeigen
Ich kann es noch nicht mal runterladen immer bleibt der Download hängen, das nervt-Speicherplatz hab ich genug-Das neue Muster erstellen Tool genau so
komisch ich habe mir gerade das Muster Tool geholt und es läuft klasse
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 20:16
Benutzerbild von Kleeblatt
Tastentipper
 
Registriert seit: 21.06.2010
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 66 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Das ist bei mir auch so, das nichts funktioniert.
Schade , da ich eigentlich anfangen wollte, eine neue Nachbarschaft zuerstellen.
Ich hoffe es gibt schnell ein neues Patch.

Gruß, Kleeblatt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 21:01
Benutzerbild von Pusssycat
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich will auch ne neue Welt erschaffen,
doch es klappt ja nicht :'(
Doch das Muster-Tool fonktioniert
einwandfrei
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.06.2010, 10:46
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Muster-Tool funktioniert bei mir auch einwandfrei, aber bei dem Welt-Tool erhalte ich die gleiche Fehlermeldung - trotz Neuinstallation und Installation von 'nem Patch.
Ich warte weiterhin. Ausgerechnet jetzt hab ich tierisches Verlangen danach, 'ne neue Welt zu erstellen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 14:32
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke sehr für den rat ich warte danach eben auf ein Patch und bei mir ist das selbe thanks Aber ich habe ne lust auf das Tool!!! ich kann nichtmal ein richtiges Simmangalia machen.. nur sunsetvalley bulldozen...
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 16:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard sims3 create a world tool läuft nicht

das letzte update für create a world tool hat das caw laufunfähig gemacht.auch das addon traumkarieren ea hat auf der sims webside eine neuere version bereitgestellt die laufen soll alte version von create a world soll deinstalliert werden danach pc neu gestartet dann die neue

heruntergeladene version istallirt werden sollte dann laufen,jedoch hab ich zwar keine fehlermeldung mehr aber lädt kurz an dann nichts mehr,es wird noch was von registry aufräumen auf einem foren erwähnt aber da kenne ich mich nicht besonders aus,da mache ich lieber nichts bevor ich was falsches lösche ohne anleitung was mann da machen soll bei einigen scheint es so

wieder zu laufen mit der überarbeiteten version von caw,das habe ich erfahren bei siche nach einer lösung wie es wieder läuft lg
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
create, mir, tool, world


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.