Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 13:45
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Mein Tool geht nicht!!


Anzeigen


Ich habe mich so gefreut endlich eine Stadt bauen zu können aber ich bräuchte ein Upload und hab das gemacht!! Und jetzt steht da immernoch: Fehlerinformation: Es wurde versucht auf ein anderen speicher zu lesen oder zu schreiben dies ist oft ein hinweis das ein anderer Speicher beschädigt ist! Und ich weiß nicht was ich machen soll!!!! Bitte kann mir einer Helfen? Danke schonmal

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 14:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Momy,
ein paar Zeilen unter dir sind bereits Threads in denen es um dieses Thema geht.
Am besten durchsuchst du grundsätzlich ein Forum immer erst danach, ob das Problem bereits angesprochen wurde!
Entweder über die Suchfunktion Das große Sims 3 Forum von und für Fans - Foren durchsuchen oder du schaust im entsprechenden Forum einfach mal die Überschriften an.

Das Problem mit dem CAW-Tool besteht seit dem Traumkarrieren-Patch. Wir müssen uns gedulden bis EA einen neuen Patch dafür rausbringt (angeblich arbeiten sie aber daran.)
In diesen beiden Threads zb.
Startfehler - Erstelle eine Welt - Tool.HELP! (ab Post Nr. 8)
Create a world tool geht nicht bei mir .!
geht es bereits um das Thema, dort kannst du alles lesen, was auch wir bisher wissen.

Lieben Gruß

Achja, deine Schriftgröße sprengt meinen Internet Explorer, vielleicht geht es ein ganz kleines bißchen weniger riiiiiiieeeeesig
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Davn für den nützlichen Beitrag:
Momy (01.07.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 14:25
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay mach ich und danke ich werde nächstes mal mehr suchen aber ich habe im mom nix gfunden. Und ja nochmal Daanke
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 15:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Also wenn es wirklich "nur" am letzten Patch liegt, könnten diejenigen, die noch einen Ersatzrechner zu Hause haben eigentlich das Grundspiel dort installieren und ungepatcht (oder nur bis Patch x) das Tool nutzen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 15:18
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CeeKaysSIM Beitrag anzeigen
Also wenn es wirklich "nur" am letzten Patch liegt, könnten diejenigen, die noch einen Ersatzrechner zu Hause haben eigentlich das Grundspiel dort installieren und ungepatcht (oder nur bis Patch x) das Tool nutzen?
Ja aber würde es nicht auch gehen wenn man einen neuen PC benutzer erstellt? Dann ist ja auch alles wie eine neuer rechner aber ich besitze jetzt NOCH nicht einen anderen PC. Hmm
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 15:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

*knirsch* ich weiß nicht *schwitz*...bin ja sehr experimentierfreudig, aber würde es selbst nicht ausprobieren, wenn das Spiel sonst läuft. Die Nutzer laufen in der Reg bestimmt irgendwo zusammen.

Bau doch einfach schonmal ein paar prachtvolle Grundstücke, die du dann später in deine neue Welt einfügen kannst...ist ja eigentlich die Hauptfisselsarbeit. Ich hab auch schon ein paar Grunstücke am Start, die ich später -wann auch immer das möglich sein wird- in die eigene Stadt setzen kann. Zumindest kann man so die Wartezeit überbrücken und noch mehr neue Ideen (vor-)sammeln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CeeKaysSIM für den nützlichen Beitrag:
Momy (01.07.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldungen, tool


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.