Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 18:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard CAW im Spiel bearbeiten / Blaue Grafik


Anzeigen


Hey,
jetzt nachdem CAW wieder geht, habe ich angefangen eine Welt zu basteln.
Beim "Im spiel bearbeiten" Modus habe ich jedoch Probleme, sobald ich an die Welt ranzoome, fängt es von unten her an blau zu werden.
Es sieht aus wie ein Grafikfehler, so das die Kamera durch den Boden rutscht. (Wie die blauen Löcher die es eine Zeitlang durch Downloads gab.)

Jetzt hab ich schon etliches probiert und auch einiges festgestellt, aber hab keine Idee mehr um den Fehler aus der Welt zu schaffen.

Von den vorgegebenen Welten funktioniert Riverview (die Kamera springt direkt auf die Straße) Sunset Valley hingegen nicht (die Kamera bleibt wie im Kartenmodus weit oben stehen, beim ranzoomen wird alles blau).
Meine neuen Welten gehen alle nicht, eine uralte Welt (noch mit dem alten Tool erstellt) funktioniert hingegen, auch hier springt die Kamera direkt auf die Straße.

Ich weiss nicht was an den anderen Welten das problem ist, das die Kamera so weit weg bleibt... als würde sie denken sie wäre schon nah dran.

Ansonsten habe ich keinerlei Grafikprobleme, weder Ingame noch bei den 2 funktionierenden Karten. Ich hab probiert Mods rein und raus zu nehmen, die Grafikoptionen geändert, Fenstermodus ein/aus, die HighMaps durch die alten zu ersetzen und natürlich die kaputten Karten ca. 700 mal neu geladen mit speichern ohne speichern, neu erstellen, Pc an und aus etc.pp...
Ich kann jetzt die alte Welt immer als Grundstein nehmen, sie ist nur leider zu groß für das was ich vorhabe... und irgendwie nervt es ja auch ziemlich.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

(PS. die Sufu hat mir zwar einen alten Thread angezeigt, der verlief aber im nichts und war auch nicht im Technik Forum, deshalb hab ich den neuen gemacht, hoffe das war okay.)

Lg Davn

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 06:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Das hatte ich vorgestern auch vereinzelt, aber ich hab die Kamera auch noch nicht eingestellt. Ich dachte das käme daher, weil ich den Meeresspiegel einen ticken angehoben hab.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CeeKaysSIM für den nützlichen Beitrag:
Davn (13.07.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 07:24
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich dachte es sei meer aber ich hab die kamera auch nicht eingestellt.. wenn ich meine maus mit rechtsklicken weiter runter mache dann kann ich es einigermaßen noch machen. Ich glaube das ist wieder ein Fehler. Hoffendlich müssen wir jetzt nicht wieder ein patch machen.. Allerdings kommt es bei mir nicht nur im spiel sondern auch im tool wenn ich zu weit wegzoome...
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Momy für den nützlichen Beitrag:
Davn (13.07.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 12:56
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Öhh... Das Problem hab ich auch und ich finde keine Lösung, das ist ziemlich dumm, weil keine Welt dadurch fertig wirdWeiß keiner mehr weiter?
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 13:02
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das thema gibts schon: problem mit caw

ich hatte das auch aber in beitrag 7 hab ich eine für mich funktionierende lösung gepostet
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 16:33
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Scheint nicht nur bei dir funktionieren zu können
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bearbeiten, blaue, caw, grafik, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.