Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 09:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Small Paradies


Anzeigen


Jetzt wo das Tool wieder geht habe ich mich an eine schöne kleine Insel gewagt sie ist noch nicht fertig.
Trotzdem will ich euch die ersten Bilder und die Hintergrund Geschichte erzählen.

Vor 150 Jahren fand Bernar von Bergen die Insel bei einer Expdition. Er verliebte sich in das kleine Paradies und nannte es Small Paradies.

Click the image to open in full size.

Nachdem er seine Frau aus Sims City geholt hatte bauten sie sich auf der Insel ein kleines Anwesen und ihre Kinder sollte die Insel bevölkern und auch ander sollten kommen. Früher war der Friedhof noch bei dem Anwesen jedoch Magarette von Bergen die Enkelin von Bernar hatte das Gefühl von Geistern verfolgt zu werden da her baute ihr man Bernd einen Privatenfriedhof abseits des Anwesen.
Wieder 50 Jahre später wurde brannte das Anwesen ab und der Ur ur Enkel von Bernar renovierte es und machte es moderner. Jedoch ging ihm das Geld aus und er verlies die Insel ohne nach dem Schatz der von Bergen zu suchen. Denn laut einer Legende ist ein Schatz versteckt, der Schatz der Familie von Bergen.

Click the image to open in full size.

Der Berg des Anfangs in der unserer Zeit. Bernar nannte ihn so da er das erste war was er von der Insel sah. Oben auf dem Berg steht das Anwesen und unten erhebt sich eine Stadt. Die lebt und tobt.

Click the image to open in full size.

Der Wasserfall am Meer. Ein Natur Schauspiel das einen verweilen lest und den Stress vergessen. bernar saß offt Tage hier und plante wie er seine Welt erichten sollte. ( Der Pfeil im Bild soll euch meinen eigenen erstellen Waldboden zeigen. Ich mache gerne aus echten Bilder Gelände farben daher wirkt die Landschaft dann echter. Habe bei google einfach gesucht)Click the image to open in full size.

Hier wird das Haus des Einsiedler erichtet. Nach Bernar und seiner Frau kamen immer mehr Sims nach Small Paradies darunter ein Mann der es hasste unter Menschen zu sein. Er liebte Tiere und die Natur. Er war ein Einzelgänger. Daher liess er sich weit abseites von der Stadt ein kleines Hausbauen um nicht dem Stress der Sims ausgesetzt zu sein.

__________________________________________________ ____

Hoffe es gefällt euch bis jetzt werde wieder fleißig weiter Basteln und vielleicht stelle ich diese Welt wenn sie fertig ist Online mal schauen

Also dann bis bald

Ingrid1981

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Hobbit9797 (22.07.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 11:52
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 53 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist eine richtig tolle welt, hoffe das sie bald zum download steht.
sag mal, wie macht man eigentlich einen Wasserfall
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hobbit9797 für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (20.07.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 22:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Hobbit9797 Beitrag anzeigen
das ist eine richtig tolle welt, hoffe das sie bald zum download steht.
sag mal, wie macht man eigentlich einen Wasserfall
Wasserfälle stehen unter Efekten bei dem Welten Tool. Das ist ganz einfach
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Hobbit9797 (22.07.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 12:29
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Achtung suche Weltentester

Hi Leute suche 4 oder 5 Welten tester die meine Vorabwelt testen wollen und einen kleinen Bericht über gutem und schlechten daran mir schreiben. zahle auch dafür für eure mühe und zwar 2.000§ (Forumwährung) an jedem der mir einen kleinen Bericht liefert.
Will eine tolle Welt bauen und daher will ich das man sie auf Herz und nieren prüft bevor ich sie andern ganz überlasse.

Ich bedanke mich an alle die wollen die ersten 5 die hier schreiben werde ich nehmen also nochmal danke an alle die mir helfen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 13:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmm, hättest du vielleicht noch ein bild von der ganzen insel?
auf dem zweiten sieht man ja nur den berg , das anwesen und unten am berg die kleine stadt, rechts ist ja nur eine große wiese, oder kommt da noch was?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheJust für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (04.08.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 07:38
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Klar gibt es schon mehr werde die nächsten Tage einige Bilder Online Stellen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 01:15
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Dann biete ich mich als Tester für deine Welt an.
Ich würde sagen das ich auch etwas Erfahrung mit dem Erstelle eine Welt Tool
habe. Hast du irgendwelche besonderen Kriterien?
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (05.08.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 14:20
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Dann biete ich mich als Tester für deine Welt an.
Ich würde sagen das ich auch etwas Erfahrung mit dem Erstelle eine Welt Tool
habe. Hast du irgendwelche besonderen Kriterien?
Nur einfach mal die Autobahn den Flughafen die Therme und die Strassen testen.
Ob bäume nicht richtig stehen und so weiter. Danke dir schon mal im vorraus.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 14:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Neue vorabbilder

Click the image to open in full size.

Hier mal ein Bild der neuen Landschaft sie ist noch nicht fertig so schaut auch die Beta version aus die man testen darf

Click the image to open in full size.

Das ist die Militär und Forschungsbasis und auch andere nette Gemeinschaftsgebäude
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 15:44
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Insel Update

Nun ja äh sory das ist die Insel die ihr Testen dürft. habe noch weiter gebaut und werde noch ein wenig Bastel also nicht wunder wenn da ein oder zwei Häuser mehr sind bei eurer Testversion

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
paradies, small

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.