Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 10:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

fantastisch, einfach super toll!!!
ich würde sie mir bestimmt holen, kommt nur drauf an wieviel simoleons die kostet.

p.s. wo muss man die welten hin machen damit man darauf spielen kann?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 19:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 94 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen

So ein wenig weiter sind wa schonmal, aber ..... noch lange nicht fertig
bin zurzeit noch am modelieren und texturen machen, nebenbei auch nen parr experimente am betreiben die mir beim bauen so in den sinn kommen (bsp. die brücke über die schlucht). naja seht selbst! verbesserungs vorschläge und anregungen werden gerne angenommen

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
das besagte experiment, werde mit felsen die wände noch bestücken das es real aussieht!

Click the image to open in full size.
die ganze zeit nur berge bauen und bemalen hält ja keiner aus .... zur abwechslung hab ich mich mal an nen kleinen teich gebaut mit nem 50x50 gemeinschafts grundstück.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
das mit der felsformation ist auch ne feine sache, bin schon am über legen ob ich das überall machen soll... allerdings würds dann noch länger dauern als ohnehin schon!

Click the image to open in full size.
__________________
MyWorlds
HTML-Code:
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/7007-heaven-falls.html

Geändert von Bennybaer (01.08.2010 um 19:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bennybaer für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (02.05.2011), Shorty (02.03.2011), Troll (11.09.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 19:27
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, also ich finds echt einfach nur wunderschön!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 19:56
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich kann Kitty nur zustimmen. Deine Welt schaut super aus.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 20:19
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*sprachlos*
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 09:10
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Brücke hatte ich auch auf meiner Insel, der Sim hat sich aber geweigert diese zu nutzen.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 09:20
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hut ab . . . Also echt nen großes Projekt und im vergleich mit den rl Bildern hast du das echt sagenhaft umgesetzt
Ich muss gucken ob die Map bei meinem PC ruckelt aber ich werde die mir auf jedenfall holen
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 10:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich werde ja noch sprachloser! die wird immer besser.
man muss sie sich einfach irgendwie holen!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 11:10
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 94 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ruhrpottbobo Beitrag anzeigen
Die Brücke hatte ich auch auf meiner Insel, der Sim hat sich aber geweigert diese zu nutzen.

hmm, ne funtzt eigentlich 1a! must halt die straße weiter als gewohnt in die brücke ziehen, soweit bis sie einrastet!





lg
__________________
MyWorlds
HTML-Code:
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/7007-heaven-falls.html

Geändert von Bennybaer (03.08.2010 um 14:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bennybaer für den nützlichen Beitrag:
  #20 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 11:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn mir jemand sagen kann wie ich die häuser erstelle dann gerne!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kanada, project

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.