Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 22:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 "Erstelle eine Welt" nur mit World Adventures ?


Anzeigen


Braucht man für dieses Programm Sims 3 World Adventures ??? Weil bei mir lädt es ohne Ende und öffnet sich nicht ..
danke schon mal

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 22:31
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, meines Wissens nach braucht man nur das Grundspiel!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 22:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kann man vllt. wo anders das Tool runerladen als auf der sims3 Seite und das kostenlos ?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 10:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Create A World IST kostenlos...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 20:07
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe mit dem CAW auch ohne Reiseabenteuer gearbeitet, aber das war
die erste Version. Evt. ist das jetzt mit der neuen nicht mehr möglich.
Eine andere Downloadquelle kenne ich nicht.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.08.2010, 20:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das Problem is, dass ich mein Spiel nicht registriert hab, weil ich kein Produktcode hab. Ich bin zwar registriert, darf aber das tool nicht downloaden. Das da kommt immer raus :

"Du musst dich für das Spiel registrieren, um bestimmte Community-Features nutzen zu können. Bitte gib in den Feldern unten deine Seriennummer ein, um ein für das Spiel registrierter Benutzer der Die Sims 3-Community zu werden und Zugriff auf alle Features zu erhalten."

: mecry:
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.08.2010, 21:12
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In diesem Fall solltest du deine Energien nicht in flennende Smileys investieren, sondern dich an den Support von EA wenden. Die können dir bei einem Problem dieser Art eher helfen als wir.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.08.2010, 22:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ok...das ist jetzt nicht mhr mein Problem ich hab das Tool installiert, aber immer wenn ich es anmachen lädt es ohne ende, ohne wirkung, nichts, keine reaktion ! Muss ich mein spiel oder das tool patchen oder was ?
Versuche ich es auszumachen, mann mann das Programm per Taskmanager beenden, weil es iwie hängt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adventures, erstelle eine welt, sims, world


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.