Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 16:37
Benutzerbild von Madinn
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Simoleons: 186.381
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Madinn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Anfänge sehen schonmal schick aus! Mach weiter so.
Schalt aber auf den Screenshots am besten den Nebel aus, unter Ansicht Nebel
irgendwo zu finden. Wenn es keine Absicht war.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (04.09.2010)
  #12 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 16:54
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.080.708
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Die Anfänge sehen schonmal schick aus! Mach weiter so.
Schalt aber auf den Screenshots am besten den Nebel aus, unter Ansicht Nebel
irgendwo zu finden. Wenn es keine Absicht war.
Wenn ich den Nebel aus schalte, dann sieht man seit dem neuesten Patch das Meer nicht mehr! bzw. es ist nicht mehr blau, sondern man sieht die grüne Fläche, die darunter ist! Das sieht leider ziemlich besch... eiden aus -.-
Oder weißt du ne Möglichkeit, wie ich den Nebel los werde, aber mein Meer behalten kann?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 23:26
Benutzerbild von Madinn
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Simoleons: 186.381
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Madinn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Wenn ich den Nebel aus schalte, dann sieht man seit dem neuesten Patch das Meer nicht mehr! bzw. es ist nicht mehr blau, sondern man sieht die grüne Fläche, die darunter ist! Das sieht leider ziemlich besch... eiden aus -.-
Oder weißt du ne Möglichkeit, wie ich den Nebel los werde, aber mein Meer behalten kann?
Ich kenne im Moment keine, ich werde jetzt die nächsten Tage hoffentlich mal
CAW updaten und dann mal nachschauen. Beim CAW dauert es mit den Bugfixes
ja meistens etwas länger.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 15:11
Benutzerbild von iffets83
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Simoleons: 65.901
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

ouuuh ja endlich was mit bergen und schnee
wen ich richtig gesehen hab gibts da oben au grundstücke?
super freu mich schon auf die nächsten bilder

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu iffets83 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.09.2010)
  #15 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 19:50
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.080.708
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jap, auch in den Bergen wird es ein paar Grundstücke geben!

Und hier mal ein neues Bild, damit ihr nicht auf die Idee kommt, ich hätte meine Welt vergessen!

In der Mitte des Sees befindet sich die höchst mysteriöse Katzenkopfinsel... Ja, ihr habt richtig gehört! NICHT Totenkopfinsel, sondern Katzenkopfinsel! Sie ist dementsprechend auch nicht grußelig, sondern eher ziemlich süß...
Und genau das ist der Grund, aus dem niemand sich auf die Insel wagt... Wer kennt nicht den Spruch "Come to the dark side! We've got cookies!". Das Böse lockt mit den süßen, nicht mit den grässlichen Dingen! Zumindest glaubten das die Menschen, die früher in der Gegend um den Aprillake gelebt haben!
Nur eine junge Prinzessin soll, der Sage nach, vor vielen vielen Jahren darauf bestanden haben, auf dieser zauberhaften Insel zu leben! Ihr Verlobter, der sie sehr liebte, erfüllte ihr diesen Wunsch und ließ eine prächtige Burg auf der Katzenkopfinsel errichten. Nach ihrer Hochzeit bezogen sie die Burg und verbrachten dort ihre erste gemeinsame Nacht! Doch als der Morgen graute, waren sie und ihre Dienerschaft spurlos verschwunden! Sie wurden nie wieder lebend gesehen.
Doch wenn man den alten Fischern, die im Morgengrauen auf den See hinaus fahren, glauben schenken darf, dann kann man, wenn man genau hinsieht, hin und wieder schimmernde Gestalten durch die Ruinen der Burg Cathead wandeln sehen.

Click the image to open in full size.

Geändert von KittenUpATree (21.09.2010 um 22:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (24.09.2010), simsfreak_1996 (01.10.2010), Simsologie (22.10.2010)
  #16 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 23:18
Benutzerbild von nellycent
Kenner
 

Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 33
Simoleons: 12.808
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Standard

coole idee und sieht echt aus wie ein katzenkopf
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nellycent für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (22.09.2010)
  #17 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 09:49
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.818.187
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht ja echt niedlich aus ...freu mich auf MEEEEEEEHHHHHRRRRRR
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (22.09.2010)
  #18 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 20:59
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Das ist ja niedlich mit dem Katzengesicht, sehr kreativ.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (23.09.2010)
  #19 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 17:17
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.374.363
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle nachbarschaft!
Und die Katzenkopfinsel ist total süß
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (24.09.2010)
  #20 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 18:22
Benutzerbild von Converse
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Im Bunker, wo sonst?!
Beiträge: 518
Simoleons: 104.592
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 397 Danke für 307 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hihi, echt coole Idee von dir mit der Insel in Katzenkopf-Form!
Ist ja wirklich genial!
Wenn ich mir die ganzen coolen Welten hier ansehe, bekomme ich auch richtig Lust, meine eigene zu erschaffen. Hab mir grad auch das "Erstelle eine Welt" -Tool runtergeladen!
__________________
"Oh Breath, just breath." ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Converse für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (27.09.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aprillake

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum