Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 17:16
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.073.819
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein Tool hatte gestern irgendwie nen "schlechten Tag" und hat sich geweigert, zu speichern, aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren...

Daher gibts zur Feier des Tages gleich mal ein neues Bild!
Der Strand ist fertig und auch schon mit Grundstücken bestückt. Und im Hintergrund sieht man auch schon die ersten Gebäude der Innenstadt!

Click the image to open in full size.

Ich bitte um viele viele Anregungen! Ich hab noch nicht so viel Ahnung vom Weltenbauen und bin daher für jede Art von Tipp offen!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Simsologie (22.10.2010)
  #22 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 17:28
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 443.453
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow! Kitty! Ich glaube dir nicht das du nicht viel Ahnung vom Weltenbauen hast! Dafür schaut die Welt einfach viel zu toll aus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (27.09.2010)
  #23 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 17:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Linz(Österreich)
Beiträge: 8
Simoleons: 725
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt deine Welt auch total gut! Ich hab mich ja auch schon wein bisschen am World-Tool probiert aber irgendwie wird das bei mir nie so schön.
DICKES LOB

LG SANDRA
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sandra1508 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (27.09.2010)
  #24 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 18:21
Benutzerbild von Davn
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Simoleons: 81.882
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
...Ich bitte um viele viele Anregungen! Ich hab noch nicht so viel Ahnung vom Weltenbauen und bin daher für jede Art von Tipp offen!
Wow Kitten, das sieht aber nicht nach "nicht soviel Ahnung" aus, dann ist das wohl ein verstecktes Talent (wie Pizzaliebhaber).

Da hast du dir aber einiges vorgenommen am Strand! Kommen am Rand oben so kleine süße Strandhütten hin? Bin gespannt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Davn für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (27.09.2010)
  #25 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 18:32
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.073.819
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Davn Beitrag anzeigen
Wow Kitten, das sieht aber nicht nach "nicht soviel Ahnung" aus, dann ist das wohl ein verstecktes Talent (wie Pizzaliebhaber).

Da hast du dir aber einiges vorgenommen am Strand! Kommen am Rand oben so kleine süße Strandhütten hin? Bin gespannt.

Auf die Wohngrundstücke kommen lauter schicke Strandhäuser (ob modern oder Strandhüttenmäßig weiß ich noch nicht) und auf die Gemeinschaftsgrundstücke kommen Pavillions, Liegen, Sonnenschirme... was man am Strand eben so braucht!

Bin mir noch nicht 100%ig sicher, wie ich die Grundstücke genau bebauen werde, aber ich möchte sowieso erst mal die komplette Welt fertig machen, bevor ich mir große Gedanken über die Bebauung mache!

Vielleicht hat ja auch jemand von euch ne gute Idee!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 10:11
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.817.873
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

SEEEEHR schön .... freue mich auf MEEEEEHR !! ... ich hab meine auch bald fertig ..ALLEDINGS habe ich mich jetzt entschlossen, aufs BEBAUEN zu verzichten, da die meisten sich davor scheuen, sich mit dem installieren auch Zusatzdownloads ins Spiel zu nehmen... und OHNE dls macht es mir persönlich einfach keinen Spaß einzurichten... werde einige Grundstücke gänzlich UNMÖBLIERT mit einbauen ...
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (28.09.2010)
  #27 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 20:54
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.073.819
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sooo... bin jetzt mit der Welt fast fertig und kann schon bald mit dem Bebauen anfangen! Hier ein paar Bilder:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Im Spiel wird im Moor natürlich Nebel sein!
Click the image to open in full size.
Es fehlen noch ein paar Gemeinschaftsgrundstücke, dann ist die Innestadt fertig!

Ich habe vor, verschiedene Versionen der Welt anzubieten! Zum einen eine Version, in der ich nur die Gemeinschaftsgrundstücke platziere! Ich werde versuchen, möglichst wenige, bis gar keine Downloads zu verwenden!
Die zweite Version wird mit Häusern sein und da kann ich nicht verpsrechen, dass ich keine Downloads verwende!
Außerdem werde ich meinen Spielstand mit meinen Familien anbieten, damit die Nachbarschaft lebendig wird!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 13:04
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.817.873
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WOW -- sieht wirklich super TOLL aus ... da ich ja selber Welten baue, gibt es nicht viele, die mich begeistern können - aber DIESE muss ich mir auf alle Fälle zulegen
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (01.10.2010)
  #29 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 18:28
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.372.971
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sieht alles sooo toll aus
ich habe ja großen Respekt vor allen, die mit dem CAW Tool arbeiten können
(ich verstehe da selbst nur Bahnhof)
Aber ich finde deine Nachbarschaft ist eine der schönsten die ich im forum gesehen habe
kanns kaum erwarten bis sie fertig ist
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (01.10.2010)
  #30 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 20:32
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.073.819
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Danke, PeLo! Ein Lob von dir freut mich besonders, weil ich deine Welten LIEBE! <3
Aber noch hab ich Zweifel, ob Aprillake überhaupt einwandfrei laufen wird! Die Welt ist verdammt groß geraten und hat fast 100 Grundstücke... Noch läuft sie gut, aber ich bin gespannt, wie das wird, wenn sie erst mal bebaut ist!

Übrigens hab ich dein Feuerwehr Grundstück verbaut! Ich hoffe, du hast nichts dagegen!

@blubba: Dankeschön! Es freut mich, dass dir die Welt so gut gefällt! Die "schönste im Forum" ist sie zwar noch längst nicht, aber sie ist ja noch nicht fertig und vielleicht kann ich mich bald ja doch noch mit den wirklich guten Weltenbauern messen!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Simsologie (22.10.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aprillake

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum