Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 22:21
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hoffe, dass ich sie Anfang der Ferien fertig stellen kann! Ich hatte die letzten Wochen ziemlich viel Streß und kaum Zeit für Sims, aber das wird sich jetzt bald wieder ändern!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
mausi (23.12.2010)
  #62 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 12:48
Benutzerbild von Simelone
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Nahe Dortmund
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 105 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

erstmal ein großes HALLO von mir.

Ich finde deine Welt wirklich sehr schön und wollte fragen, ob ich sie mir (wenn sie fertig ist) auch runterladen kann, wenn ich nur das Basisspiel habe....

Würde mich echt interessieren. Wenn nicht wäre auch egal ... wenn ja, würde ich sie mir direkt holten
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 13:08
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simelone Beitrag anzeigen
erstmal ein großes HALLO von mir.

Ich finde deine Welt wirklich sehr schön und wollte fragen, ob ich sie mir (wenn sie fertig ist) auch runterladen kann, wenn ich nur das Basisspiel habe....

Würde mich echt interessieren. Wenn nicht wäre auch egal ... wenn ja, würde ich sie mir direkt holten
der Thread ist doch schon von 2010 nächstes mal aufs Datum gucken!
Die Welt gibt es mittlerweile hier aufm Marktplatz bei den Welten Aprillake
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 14:02
Benutzerbild von Simelone
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Nahe Dortmund
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 105 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
der Thread ist doch schon von 2010 nächstes mal aufs Datum gucken!
Die Welt gibt es mittlerweile hier aufm Marktplatz bei den Welten Aprillake
oh .. wusste ich nicht ... hätte ja sein können, dass sie noch nicht fertig ist ...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aprillake

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.