Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

oh ich finde eure charas total genial...
meine wird wahrscheinlich eine junge erwachsene so 17 oder so..
kennt jmd von euch "das Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind? Ich will das meine eine Mord`Sith ist aber ich weiß nicht un welches Haus sie gehört... und was müssen wir alles zum Hintergrund schreiben? Ich will halt nicht soo viel reinschreiben und dann halt während der Geschichte mehr und mehr über ihren HG preisgeben.....
  #12 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:36
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Misvaldai Beitrag anzeigen
oh ich finde eure charas total genial...
meine wird wahrscheinlich eine junge erwachsene so 17 oder so..
kennt jmd von euch "das Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind? Ich will das meine eine Mord`Sith ist aber ich weiß nicht un welches Haus sie gehört... und was müssen wir alles zum Hintergrund schreiben? Ich will halt nicht soo viel reinschreiben und dann halt während der Geschichte mehr und mehr über ihren HG preisgeben.....
schreib doch so fragen rein aber ich weiß nicht wer eine Mord Sith ist. Aber wenn du nicht soviel verraten willst schreibe doch hlat eben mehr fragen XD als antworten. Ich denke der Hintergrund ist wieso sie auf der Schule sind und ähm warum sie die FÄhigkeiten haben. Also der Hintergrund der Person. So habe ich das jetzt aus den anderen Texten aufgeschnappt. Sicher bin ich mir aber nicht xD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Misvaldai (23.08.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:38
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Misvaldai Beitrag anzeigen
Ich will das meine eine Mord`Sith ist aber ich weiß nicht un welches Haus sie gehört... und was müssen wir alles zum Hintergrund schreiben? Ich will halt nicht soo viel reinschreiben und dann halt während der Geschichte mehr und mehr über ihren HG preisgeben.....

Also ich kenn dieses Mord'Sith ja so an sich nicht... nach ner Google-Erklärung wäre das quasi gegen dich gerichtete Magie zurückspiegeln, oder?
Weil das würde ich dann unter Energie/Macht einordnen, aber weiß auch nicht so genau.

Und zum Steckbrief:
Ich würde halt kurz den Char erklären, so was er gerne macht oder so und wieso er auf das Internat gegangen ist. Und halt wie er seine Fähigkeiten entdeckt hat. Mehr brauchst da eh nicht, glaub ich^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Misvaldai (23.08.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

Hm ja, genau da liegt das Problem ^^
ich möchte noch nicht so viel darüber schreiben warum sie auf der Schule ist und wie sie dahin gekommen ist (=
Ach ich find schon nen weg *hoffentlich*
Ich werd sie aber vorraussichtlich erst heute Abend vorstellen, weil ich am falschen Laptop hocke...

@ Minuial: Also eine Mord`Sith kann mit ihrem Strafer auch noch anderen extreme Schmerzen zufügen *muhaha*
Aber zu was zählt dann der Strafer? Außerdem gibt es dann noch den "Breath of Life" mit dem Mord´Sith
Menschen die nicht allzulang tot sind ( noch warm) und nicht so schwere Verletzungen haben ( Wie z.B.
durchgeschnittene Kehle) wieder zurück ins Leben zu holen.. Ich glaub ich lass sie diese Fähigkeit aber erst
noch lernen ( auf der Schule )

Geändert von Misvaldai (23.08.2011 um 17:43 Uhr).
  #15 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:39
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Misvaldai Beitrag anzeigen
oh ich finde eure charas total genial...
meine wird wahrscheinlich eine junge erwachsene so 17 oder so..
kennt jmd von euch "das Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind? Ich will das meine eine Mord`Sith ist aber ich weiß nicht un welches Haus sie gehört... und was müssen wir alles zum Hintergrund schreiben? Ich will halt nicht soo viel reinschreiben und dann halt während der Geschichte mehr und mehr über ihren HG preisgeben.....
Schreib halt einfach ihre Vergangenheit ist geheim, hab ich beim Direx auch gemacht
Und was das Mord'Sith angeht, da musst du eben schreiben was sie dann für eine besondere Fähigkeit hat!
Am besten schreibst du erstmal hier rein was das ist, was diese Mord'Sith können

Edit: Und beschreib einfach ihren Charakter etwas genauer
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Misvaldai (23.08.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:40
Kenner
 

Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 34 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Misvaldai Beitrag anzeigen
oh ich finde eure charas total genial...
meine wird wahrscheinlich eine junge erwachsene so 17 oder so..
kennt jmd von euch "das Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind? Ich will das meine eine Mord`Sith ist aber ich weiß nicht un welches Haus sie gehört... und was müssen wir alles zum Hintergrund schreiben? Ich will halt nicht soo viel reinschreiben und dann halt während der Geschichte mehr und mehr über ihren HG preisgeben.....

Ich würde den Char am ehesten der Magie zuordnen. Aber meinst du nicht, dass eine Mord´Sith n bissel heftig ist ? Oder meinst du damit nur, dass der Char Magie absorbiert und so "lernt" ?
__________________
Gruß martine
Folgender Benutzer sagt Danke zu martine76 für den nützlichen Beitrag:
Misvaldai (23.08.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:43
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von martine76 Beitrag anzeigen
Ich würde den Char am ehesten der Magie zuordnen. Aber meinst du nicht, dass eine Mord´Sith n bissel heftig ist ? Oder meinst du damit nur, dass der Char Magie absorbiert und so "lernt" ?
Ich habs auch grad gelesen, und das find ich auch zu heftig!
Das wäre ja ein absoluter Über Charakter!
Ist nicht böse gemeint, aber damit wäre ich persönlich absolut nicht einverstanden o_O'
Vorallem das mit dem Energie aufnehmen und das Opfer immer wieder foltern können... da hätte sie ja MAcht über JEDEN Charakter

Edit: Und auch das mit dem Magie absorbieren und so lernen, find ich nicht gut, weil der Charakter dann jede Fähigkeit lernen könnte ^^'
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Misvaldai (23.08.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

Ich weiß nicht.. Ich fand die einfach in den Büchern so genial. Ich muss mir das ganze auch noch mal alles überlegen, wie ich das mache und so.. Also wie gesagt, spätestens so um zehn oder werd ich sie reinstellen. Aber trotzdem schonmal vielen Danke an alle (:
Nein, aufs foltern bezogen will ich das auch nicht des ist mir auch zu arg... Bei den Mord`Sith ist es ja nicht so das sie von Anfang an böse waren sondern selbst so "ausgebildet" wurden. Und es muss ja auch nicht heißen, dass sie böse bleiben.. Mit der Magie absorbieren: Sie können ja nur Magie absorbieren, die gegen sie gerichtet ist, aber z.b. Element oder Natur Fähigkeiten können sie so oder so nicht beeinflussen, weil das ja keine Magie ist sondern eine bestimmte Manipulation der Elemente.. Also so seh ich das..

Geändert von Misvaldai (23.08.2011 um 17:52 Uhr).
  #19 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:50
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Misvaldai Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht.. Ich fand die einfach in den Büchern so genial. Ich muss mir das ganze auch noch mal alles überlegen, wie ich das mache und so.. Also wie gesagt, spätestens so um zehn oder werd ich sie reinstellen. Aber trotzdem schonmal vielen Danke an alle (:
Aber frag bitte erst DarkSoul ob du so ein Charakter sein darfst. Weil die Charaktere eigentlich nur EINE Fähigkeit haben dürfen und vor allem, dürfen sie keine Charaktere sein die JEDEN Charakter fertig machen könnten... (jedenfalls hab ich das so verstanden) die Schüler sollen ja nur besondere Fähigkeiten haben und nicht aus einer anderen Welt kommen o.o
  #20 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 18:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

Ich werd Dark Soul aufjedenfall mal fragen. Aber ich glaube ich habe einen Plan, wie ich sie nur eine Fähigkeit haben lassen kann. Wie gesagt unbesiegbar ist sie ja streng genommen auch nicht. Ich hab mir noch mal die Häuser alle durchgelesen, aber bei Geist, Natur und Element kann sie schonmal garnix machen.. Sie kann diese eine Fähigkeit ja nur benutzen, wenn jemand sie angreift. Das würde heißen, dass nur Magie wirken und reine Energie manifestieren und formen, aber nur wen diese Magie gegen sie gerichtet ist was machen.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.