Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:11
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Misvaldai Beitrag anzeigen
Ich werd Dark Soul aufjedenfall mal fragen. Aber ich glaube ich habe einen Plan, wie ich sie nur eine Fähigkeit haben lassen kann. Wie gesagt unbesiegbar ist sie ja streng genommen auch nicht. Ich hab mir noch mal die Häuser alle durchgelesen, aber bei Geist, Natur und Element kann sie schonmal garnix machen.. Sie kann diese eine Fähigkeit ja nur benutzen, wenn jemand sie angreift. Das würde heißen, dass nur Magie wirken und reine Energie manifestieren und formen, aber nur wen diese Magie gegen sie gerichtet ist was machen.
Da steht bei der Beschreibung aber, dass sie auch gegen Gedanken etwas machen kann! Das wäre dann wieder mehr, außerdem steht da, dass nur Traumwanderer oder so und noch irgendwas, was es ja in unserer Welt nicht gibt, etwas gegen sie machen können. Und diesen Lord Rahl oder wie der heißt gibt es ja auch nicht, wir spielen ja nicht in der Welt von dem Buch, wenn du den mit einbringst muss ja die ganz Weltordnung in dem RPG iwie geändert werden... oder möchtest du nur die Fähigkeit von ihr haben? o.o
Hm... also ich weiß nicht... wenn sie NUR die LEute foltern kann, die reine Energie gegen sie einsetzen und dann auch nicht deren Energie lernt, dann kannst du die von mir aus verwenden... aber es zählt ja eh was DarkSoul sagt, ich äußere nur meine Meinung
Aber das mit den Gedanken musst du dann weglassen, weil wir ausgemacht hatten, dass die Schüler nur eine Fähigkeit haben und die wär ja echt total über xD
Weil da steht ja:
"Durch Vision erkennt sie die Gedanken ihres Opfers und kann ihn selbst für Gedanken bestrafen" Und das allein ist schon eine echt starke Fähigkeit, verstehst du was ich meine? Da hätte ja so gut wie gar kein Charakter eine Chance gegen sie ^^'
  #22 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

ah nein ich hatte nur vor es so zu schreiben, dass es in dieser Welt eine Gruppe von Auftragskillern gibt die sich Mord`Sith nennen.. Ich hab auch grad eben mal DarkSoul angeschrieben und es ihr so erklärt das mein Chara gerettet wurde bevor sie ihre Fk vollständig erhalten hat.. dh. sie würde nur die Magie absorbieren und zurückwerfen können..
Ich hab bis grade eben noch nichtmal gewusst das sie das mit den Gedanken können O.O
Also hatte ich auch eigentlich nicht vor das als Fk dazu zunehmen...
xD
  #23 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:19
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Misvaldai Beitrag anzeigen
ah nein ich hatte nur vor es so zu schreiben, dass es in dieser Welt eine Gruppe von Auftragskillern gibt die sich Mord`Sith nennen.. Ich hab auch grad eben mal DarkSoul angeschrieben und es ihr so erklärt das mein Chara gerettet wurde bevor sie ihre Fk vollständig erhalten hat.. dh. sie würde nur die Magie absorbieren und zurückwerfen können..
Ich hab bis grade eben noch nichtmal gewusst das sie das mit den Gedanken können O.O
Also hatte ich auch eigentlich nicht vor das als Fk dazu zunehmen...
xD
Also sie kann nur Magie absorbieren und zurück werfen? Und nur reine Energie und Elementar nehm ich mal an ja?
Und lernen tut sie die deshalb nicht oder? Das fänd ich nicht gut! Vor allem finde ich, sollte sie die Energie immer nur dann zurück schleudern können wenn sie angegriffen wird und nicht immer wieder auf die Person die sie angegriffen hat sondern eben nur direkt bei dem Angriff! Verstehst du was ich meine?
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann wäre ich auf jeden Fall mal damit einverstanden
  #24 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

Ja das war n bissl blöd von mir ausgedrückt... also das mit dem Angreifen meinte ich genauso wie dus grad erklärt hast (;
Hm, aber sogesehen mit dem dazulernen ist mir auch aufgefallen.. Bin auch noch nicht diesbezüglich weitergekommen..
Ich muss mal gucken was sich da machen lässt
  #25 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also dass sie die Fähigkeiten immer wieder zurückschleudern kann, also sie quasi speichert und dann halt immer wieder, das find ich auch zu arg. Und dass sie die dann lernt, das wär auch irgendwie heftig. Dann kann sie ja irgendwann alle Elementar- und reine Energieformen. Und das wär heftig^^
Aber so mit direkt bei nem Angriff zurückwerfen und auch nur dann, das find ich in Ordnung. Wäre ja quasi auch sowas wie eine "Verteidigungs"magie, oder?^^

PS: Man, da ist man einmal ne halbe Stunde essen und ihr schreibt da ne ganze neue Seite voll xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #26 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:26
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Also dass sie die Fähigkeiten immer wieder zurückschleudern kann, also sie quasi speichert und dann halt immer wieder, das find ich auch zu arg. Und dass sie die dann lernt, das wär auch irgendwie heftig. Dann kann sie ja irgendwann alle Elementar- und reine Energieformen. Und das wär heftig^^
Aber so mit direkt bei nem Angriff zurückwerfen und auch nur dann, das find ich in Ordnung. Wäre ja quasi auch sowas wie eine "Verteidigungs"magie, oder?^^

PS: Man, da ist man einmal ne halbe Stunde essen und ihr schreibt da ne ganze neue Seite voll xD
Ja! Wir sind gut
So wie du es jetzt geschrieben hast ist es gut erklärt ^^
Das heißt ihre Fähigkeit wäre eher sowas wie ein "Spiegel"! Das wär echt nicht schlecht, ist ne gute nicht zu krasse Fähigkeit
  #27 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber im Vorschlagsthread bin ich froh, dass ich mich da nicht durchwühlen muss, das ist ja noch viel mehr

Und die Spiegelfähigkeit find ich ganz okay. Nur wo bringt man die unter? Bei Magie/Kraft? Da würd ich ja sowieso alles reinschieben, was nirgendwo anders passt
Und find ich auch, die wäre nicht zu schwach, aber auch nicht so übermäßig krass. Also die wäre doch ganz gut.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #28 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Aber im Vorschlagsthread bin ich froh, dass ich mich da nicht durchwühlen muss, das ist ja noch viel mehr

Ja DarkSoul wird sich freuen beim lesen wenn sie on kommt^^
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
  #29 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:35
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Aber im Vorschlagsthread bin ich froh, dass ich mich da nicht durchwühlen muss, das ist ja noch viel mehr

Und die Spiegelfähigkeit find ich ganz okay. Nur wo bringt man die unter? Bei Magie/Kraft? Da würd ich ja sowieso alles reinschieben, was nirgendwo anders passt
Und find ich auch, die wäre nicht zu schwach, aber auch nicht so übermäßig krass. Also die wäre doch ganz gut.
Hm.... ich denke mal entweder in Geist oder in Magie/Kraft ^^
Ja, eher Magie/Kraft würd ich sagen (Da haben wir glaub ich eh noch nciths )
  #30 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:42
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hehe, ja die wird ihre Freude haben beim seitenlangen Postdurchwühlen

Und ich würds auch da einordnen... Müssen ja die Fähigkeiten irgendwie in der Waage halten und da haben wir echt noch nichts^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.