Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #911 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:47
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh! Das könnte echt witzig werden!
Aber mein armer Direx xD
Ich muss ihn vor ihr beschützen, der kann doch nichts dafür dass er unwiderstehlich ist
  #912 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja viell. hat es auch was Gutes - ich hab da so im Hinterkopf dass sich da viell. das erste Mal Deliahs richtige Kraft zeigen könnte Aber mal gucken wie sich das RPG entwickelt - muss ja nicht gleich am Anfang sein ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #913 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:54
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh mein Gott!
Und das willst du ausgerechnet an meinem armen Direx ausprobieren?! xD
Der ist echt das totale Opfer im RPG... dabei sollte er eigtl. die größte Respektsperson sein
  #914 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 08:00
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja aber er fordert dass ja mit seiner Kraft direkt heraus ^^ Was will man denn erwarten von liebestollen Teenagern ^^ Die können seeehhhr schlimm werden *hihi*
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #915 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 08:26
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, das stimmt allerdings... aber das es gleich so schlimm wird hätte ich nicht erwartet!
Vielleicht sollte er seine Kraft wirklich mal einsetzen... dann rennt ihm am Ende die komplette SChule das Direktorat ein
  #916 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 09:08
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ok - das er von drei nackten Mädchen überfallen wird, das hätt ich mir auch nicht gedacht ^^ Aber witzig war es auf jeden Fall
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #917 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 09:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von DarkSoul Beitrag anzeigen
Hab jetzt quer das RPG überflogen und gesehen, dass Feuer- und Flugstunden gebraucht werden(?)

Also ich könnte wohl so ca. ab 5 Uhr am Donnerstag Juliet spielen, wenn ihr mit mir rpgn wollt
Ich hab in letzter Zeit irgendwie Lust auf sie
Ja Flugstunden wären angebracht ^^ Also mir würde so ca. 17 Uhr gut passen - bin heut am Nachmittag unterwegs, bis dahin aber sicher wieder da

Ui das wird dann ein anstrengender Tag - zuerst die Drachenlady und dann den Lustmolch Vampir im Astronomieturm ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #918 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 09:43
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yaay! Kantinen-Revolte!
Ich seh schon wie die fiese Köchin die Schüler mit Messern an den Tisch pinnt und ihnen langsam Pfeffer in die Augen streut, um sie als Kriegsgefangene und als Druckmittel zu missbrauchen...

...wobei, verdammt, wäre jemand so nett das Azazel mitzuteilen? xD
__________________

  #919 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 09:53
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Verdanmtes handy -.- nochmal:
was hst der direx mit deliah gemacht??
heute kann ich nicht zum machtkontrolleunterricht kommen
  #920 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 10:03
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Guck mal ab hier: Krankenflügel

Hat Deliah etwas verwirrt ^^ Tja der Direx mit seinen Kräften ( obwohl er sie bei Deliah nicht eingesetzt hat ^^ is ja auch ohne ein hübsches Kerlchen ^^)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.