Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Foren-RPG (http://www.sims3forum.de/foren-rpg/)
-   -   Quasselecke des RPGs (http://www.sims3forum.de/foren-rpg/14691-quasselecke-des-rpgs.html)

DarkSoul 22.08.2011 23:14

Quasselecke des RPGs
 

Hier könnt ihr euch über das RPG und das darin Geschehene austauschen, die Charaktere der anderen bewerten und nach RPG-Partnern suchen.
Vielleicht möchtet ihr euch aber auch mit anderen Usern über eure nächsten Schritte beraten?

Falls ihr neu seid oder Hilfe braucht, könnt ihr hier eure Fragen oder Bitten stellen und euch vorstellen.

Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Einwände zur Gestaltung des RPG habt, dann postet sie bitte im [url]http://www.sims3forum.de/foren-rpg/14594-rpg-vorschlaege-ideen-planung.html[/url] - Tread.

CrAzYnEkO 23.08.2011 13:47

Da es Quaselecke heißt kann man ja auch über die Charaktere reden oder? :D

Ich find Kitinkerbells Charakter echt total süß :)
Und PsychoDiszis :D
Vor allem habt ihr echt coole Hintergrund Storys! ^^

Alex 23.08.2011 14:07

ich find den char von kitten so geil *sabber*

CrAzYnEkO 23.08.2011 14:08

[quote=Alex;252376]ich find den char von kitten so geil *sabber*[/quote]

Den find ich auch verdammt geil :D
Aber das hab ich ihr ja schon zur Genüge gesagt xD

CrAzYnEkO 23.08.2011 14:56

Mir ist da noch etwas eingefallen!
@Alex: An deiner Stelle würde ich deine Simin jünger machen! Also ich meine nicht 100 Jahre alt, sondern aller höchstens 40 aber auf keinen Fall älter, eher jünger, so um die 20, weil sie ist ja noch ein Kind! Sonst würde sie ja schon alles können! Außerdem ist es etwas unrealistisch wenn der Char von KittenUpATree so um die 130 ist und aussieht wie 25 und deiner ist nur so um die 30 Jahre jünger, sieht aber erst aus wie 12! Verstehst du was ich meine?

Alex 23.08.2011 15:25

oki thx:D werde überarbeiten :D

Minuial 23.08.2011 15:54

Achja, was mir noch eingefallen ist:
Unsere Chars haben ja auch Schwächen bzw Anfälligkeiten gegenüber irgendwelchen Fähigkeiten... Sollen wir die auch noch im Steckbrief erwähnen oder sollen wir die irgendwann im Spiel dann einfach auftauchen lassen?

CrAzYnEkO 23.08.2011 17:08

[quote=Minuial;252404]Achja, was mir noch eingefallen ist:
Unsere Chars haben ja auch Schwächen bzw Anfälligkeiten gegenüber irgendwelchen Fähigkeiten... Sollen wir die auch noch im Steckbrief erwähnen oder sollen wir die irgendwann im Spiel dann einfach auftauchen lassen?[/quote]

Hm... die sollte man vielleicht in Stecky schreiben :)
Also ich schreib die von meiner mal rein ^^

Kokora 23.08.2011 17:19

Ich find ja den Direx geil xD
---------------------
Und ich mag Lilith da sie Natur ist und die anderen alle irgendwie geist und sich von den anderen dadurch abhebt :D

CrAzYnEkO 23.08.2011 17:32

[quote=Kokora;252425]Ich find ja den Direx geil xD
---------------------
Und ich mag Lilith da sie Natur ist und die anderen alle irgendwie geist und sich von den anderen dadurch abhebt :D[/quote]

Oh dankeschön xD
Sowas hör ich gern :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.