Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 23:14
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard Quasselecke des RPGs


Anzeigen


Hier könnt ihr euch über das RPG und das darin Geschehene austauschen, die Charaktere der anderen bewerten und nach RPG-Partnern suchen.
Vielleicht möchtet ihr euch aber auch mit anderen Usern über eure nächsten Schritte beraten?

Falls ihr neu seid oder Hilfe braucht, könnt ihr hier eure Fragen oder Bitten stellen und euch vorstellen.

Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Einwände zur Gestaltung des RPG habt, dann postet sie bitte im http://www.sims3forum.de/foren-rpg/1...n-planung.html - Tread.

Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (31.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 13:47
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Da es Quaselecke heißt kann man ja auch über die Charaktere reden oder?

Ich find Kitinkerbells Charakter echt total süß
Und PsychoDiszis
Vor allem habt ihr echt coole Hintergrund Storys! ^^
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (23.08.2011), PsychoDiszi (23.08.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 14:07
Benutzerbild von Alex
Sims Kenner
 

Registriert seit: 02.07.2011
Ort: nürnberg
Beiträge: 694
Simoleons: 97.288
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 121 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich find den char von kitten so geil *sabber*
__________________
Rpg-Alex J.
Haus-Geist
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 14:08
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
ich find den char von kitten so geil *sabber*
Den find ich auch verdammt geil
Aber das hab ich ihr ja schon zur Genüge gesagt xD
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 14:56
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Mir ist da noch etwas eingefallen!
@Alex: An deiner Stelle würde ich deine Simin jünger machen! Also ich meine nicht 100 Jahre alt, sondern aller höchstens 40 aber auf keinen Fall älter, eher jünger, so um die 20, weil sie ist ja noch ein Kind! Sonst würde sie ja schon alles können! Außerdem ist es etwas unrealistisch wenn der Char von KittenUpATree so um die 130 ist und aussieht wie 25 und deiner ist nur so um die 30 Jahre jünger, sieht aber erst aus wie 12! Verstehst du was ich meine?

Geändert von CrAzYnEkO (23.08.2011 um 14:58 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
PsychoDiszi (23.08.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 15:25
Benutzerbild von Alex
Sims Kenner
 

Registriert seit: 02.07.2011
Ort: nürnberg
Beiträge: 694
Simoleons: 97.288
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 121 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oki thx werde überarbeiten
__________________
Rpg-Alex J.
Haus-Geist
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex für den nützlichen Beitrag:
  #7 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 15:54
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.394.375
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achja, was mir noch eingefallen ist:
Unsere Chars haben ja auch Schwächen bzw Anfälligkeiten gegenüber irgendwelchen Fähigkeiten... Sollen wir die auch noch im Steckbrief erwähnen oder sollen wir die irgendwann im Spiel dann einfach auftauchen lassen?
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
  #8 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:08
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Achja, was mir noch eingefallen ist:
Unsere Chars haben ja auch Schwächen bzw Anfälligkeiten gegenüber irgendwelchen Fähigkeiten... Sollen wir die auch noch im Steckbrief erwähnen oder sollen wir die irgendwann im Spiel dann einfach auftauchen lassen?
Hm... die sollte man vielleicht in Stecky schreiben
Also ich schreib die von meiner mal rein ^^
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #9 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:19
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Simoleons: 1.064.184
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.339 Danke für 1.705 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich find ja den Direx geil xD
---------------------
Und ich mag Lilith da sie Natur ist und die anderen alle irgendwie geist und sich von den anderen dadurch abhebt
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
  #10 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 17:32
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Ich find ja den Direx geil xD
---------------------
Und ich mag Lilith da sie Natur ist und die anderen alle irgendwie geist und sich von den anderen dadurch abhebt
Oh dankeschön xD
Sowas hör ich gern
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum