Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 21:04
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der kühle Nachtwind wehte durch Chaskos Haar, als er düstren Wege, die vom Schloss weg führten, entlang spatzierte.
Es war vollkommen still.
Da der Weg so stark bewachsen war und über ein recht hügliges Gelände führte, konnte man die Stadt, die direkt vor Chasko liegen musste, weder sehen noch hören. Die Nacht verschluckte einfach alles. Aber genau in dieser Atmosphäre fühlte Chasko sich am wohlsten.
Er sog die kalte Luft ein und wandte sich dann um.
Zufrieden grindend stellte er fest, dass Lillith ihm gefolgt war.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 21:13
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Draußen angekommen stellte Lillith fest dass es recht dunkel war und sie doch alles sehen konnte als wäre es taghell. Sie hätte niemals erwartet dass Haie so gut im Dunkeln sehen können.
Erstaunlich... aber im Moment unnötig... zum zurück verwandeln fehlt mir gerade allerdings die Kraft... ach... ich weiß was ich jetzt mache~
Zufrieden mit sich selbst lief sie zu Chasko und packte ihn einfach mal am Handgelenk um ihn zum stehen zu bewegen. Mit einem unschuldigen Blick sah sie ihn an und meinte nur:
"Du... ich kann kaum was sehen... könntest du mir vielleicht ein bisschen helfen? Mir fehlt schon zum zurück verwandeln die Kraft, da schaff ich es schon gar nicht auch noch meine Augen in die einer Katze zu verwandeln~"
Dass sie im Dunkeln noch sehr viel besser sehen konnte mit diesen Augen musste der Vampir ja nicht wissen und sie würde sich hüten auch nur ansatzweise daran zu denken.

Geändert von CrAzYnEkO (03.09.2011 um 10:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 21:34
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Draculea

Auch wenn ihm natürlich klar war, dass der Unschuldsblick nur gespielt war, konnte er doch nicht anders, als sich darüber zu freuen.
*Wenn sie etwas erreichen will, kann sie sogar richtig süß sein.*
Diese Abwechslung war ihm ganz Recht. Er hatte sich schließlich lang genug mit einem verzogenem Balk herumschlagen müssen.
"Aber du musst doch überhaupt nichts sehen."
Er zog sie zu sich heran und setzte sich mit ihr im Arm an den Rand des Weges. Zu gerne hätte er ihren Körper mit Küssen übersäht, aber die kleinen Zähnchen, die dort wegen der misslungenen Haifischverwandlung immer noch vorherrschten, sorgten dafür, dass er das lieber sein ließ.
*Sorry, Kätchen... aber ich steh nunmal nicht auf Fisch. Wird wohl ne kalte Nacht bleiben müssen.*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 21:42
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Muss ich nicht?"
Als er sie an sich zog und sich mit ihr an den Wegrand setzte, hätte sich wohl eine Gänsehaut auf ihrer Haut entwickelt wenn sie nicht verwandelt wäre.
Nee... so wird das nichts... muss ich eben doch das letzte bisschen Kraft aufwenden, dann gibts aber erstmal keine Verwandlungen mehr für heute...
Sie konzentrierte sich darauf wieder ihre normale menschliche Form anzulegen und siehe da es funktionierte.
Sie atmete erleichtert aus, das hatte doch ganz schön viel Kraft gekostet.
Kurz darauf warf sie ihm auch schon einen koketten Blick ihrer gelben Augen zu:
"Aber wehe du wirst bissig~"
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 21:52
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit leichter Überraschung stellte Chasko fest, dass Lillith es doch geschafft hatte, sich zurück zu verwandeln.
"Sieht so aus, als hätte ich dir doch zu wenig Blut abgezwackt. Vielleicht sollte ich nochmal ran."
sofort beugte er sich über sie und streifte mit seinen Zähnen leicht ihren Hals, aber natürlich ohne zuzubeißen.
Er übersähte ihren Hals mit Küssen und mit jedem davon zog er sie ein Stück näher an sich, bis sie auf seinem Schoß saß.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 22:03
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh man bin ich gut~
"Hm... scheint fast so..."
Mit einem breiten Grinsen sah sie ihn an.
Ja, so gefällt mir das gleich viel besser wenn er nicht mehr so eingeschnappt ist
Als er sich über sie beugte und mit seinen Zähnen leicht über ihren Hals strich, durchfuhr sie ein warmer Schauer. Mit jedem weiteren Kuss den er auf ihrem Hals platzierte wurde ihr kribbeliger.
Und als sie auf seinem Schoss saß flüsterte sie ihm mit einem koketten Unterton in der Stimme ins Ohr:
"Wenn du brav bist darfst du vielleicht wirklich mal zu beissen~"
Natürlich nur wenn ich top fit bin und er sich beherrschen kann... hm... also diese kleinen Sticheleien... die hatten mir eigentlich schon Spaß gemacht...
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 22:21
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*Das dacht ich mir fast, dass dir das Spaß gemacht hat*
Beinahe wäre wieder etwas Wut in ihm hoch gekocht, aber er wollte jetzt nicht wütend sein. Er wollte einfach nur ne schöne Nacht und er fand, dass er sich die nach so einem Tag auch verdient hatte.
Also antwortete er stattdessen:
"Oh ja, das würde ich zu gern..."
Er ließ seine Hände über ihren Rücken, bis hin zu ihrem wohl geformten Hintern wandern. Als er ihre Backen in den Händen hielt packte er zu und zog sie ein Stück weiter zu sich nach oben, um sie 'richtig zu platzieren'.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 22:31
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

An seinem Gesichtsausdruck konnte sie sehen dass er ganz eindeutig ihre Gedanken gelesen haben musste.
Böser Vampir~ irgendwann bekommst du schon noch die Revanche dafür
Der Gedanke war sehr eindeutig zweideutig gemeint und da sie ihm ausnahmsweise mal auch etwas gutes tun wollte, versuchte sie dieses mal nicht ihn weiter zu triezen. Stattdessen entschied sie mal ein wenig die Initiative zu ergreifen.
"Sehr schön~"
Sie schlang nun ihrerseits ihre Arme um seinen Hals und begann ihn fordernd und leidenschaftlich zu küssen. Ihren Oberkörper presste sie fest gegen den seinen und mit ihrer Hüfte begann sie kreisende Bewegungen zu machen.


(Ähem... ich möchte anmerken sie ist noch angezogen! Info am Rande für die Spanner die einfach mitlesen xD)
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 22:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Überrascht - allerdings zur Abwechslung mal nur im positiven Sinne - stellte Chasko fest, dass dieses Mal die Initiative von Lillith ausging.
*Gefällt mir*
Was ihm allerdings weniger gefiel war die Tatsache, dass Drachen auch bei Nacht gut sehen konnten und das bisschen Gestrüpp, das den Weg belagerte, nicht ausreichen würde, um vor den stechenden Augen zu schützen. Und er glaubte die rießigen Schwingen schon durch die Luft gleiten zu hören.
Ohne damit aufzuhören, Lillith zu küssen, oder sie gar von ihrer absolut perfekten Position auf seinem Körper weg zu bewegen, sprang er auf die Beine und ging mit Lillith zusammen ein paar Schritte tiefer ins Gebüsch, um das Spiel dort fortzusetzen...

(Spanner -.-)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 09:20
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Als Lillith am frühen Vormittag im Gebüsch erwachte, sah sie sich erstmal ein wenig verwirrt um.
Hä? Was ist passiert? Wo bin ich?
Als ihr Blick auf Chasko fiel, der friedlich neben ihr schlummerte, fiel es ihr auf einen Schlag wieder ein und sie schüttelte nur Grinsend den Kopf.
So ein Idiot... der denkt doch nicht wirklich dass ich ihm jetzt noch abkaufe nichts besonderes für ihn zu sein? Aber naja, wenn er unbedingt Spielchen spielen muss, soll mir das Recht sein. Von meiner Seite aus kann es gern weiter gehen wie bisher! Er schläft sich durch die ganze Lehrerschaft und ich kann ihn triezen wo und wann ich will, er gefällt mir sowieso viel besser wenn er wütend ist~
Amüsiert grinsend erhob sie sich und streifte sich ihre Klamotten wieder über. Naja, das was davon übrig war. Das Kleid konnte sie wahrscheinlich wegschmeißen nachdem sie Bekanntschaft mit den Ästen der Bäume gemacht hatten.
Lillith fühlte sich frisch und doch wieder relativ fit, er hatte wohl gestern wirklich nicht allzu viel Blut ausgesaugt. Allerdings konnte sie ein nicht zu ignorierendes Pochen in ihrer Hand spüren, der Schnitt schmerzte noch immer recht stark. Und das würde er wohl noch länger, schließlich heilte eine Schnittwunde nicht mal eben über Nacht.
Aber jetzt wollte sie sich erstmal darum kümmern sich was neues anzuziehen.
Sie warf dem schlafenden Vampir noch ein letztes Grinsen zu und machte sich dann, lautlos wie eine Katze, auf den Weg in ihr Schlafzimmer.

(-->Gemeinschaftsraum Natur)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
straßen, wege


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.