Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:17
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt.... aber sollte er vor ihr den Raum betreten wird er die DVD erstmal in den Laptop schmeißen xDDD
  #12 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:19
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Dann kriegt Sophia gleich nen guten Eindruck und Fiora bringt Sophia dann zum Direx und denkt sich: "Das war sowas von klar -.-"
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #13 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:20
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann bekommt Sophia gleich mit, was sie so erwartet in der Schule

PS: Ich kann immer noch nicht auf Seite 5 vom Vorwald gehen, er schickt mich immer auf Seite 3
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #14 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:35
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@simsidii: Also ich kann auch völlig normal drauf zugreifen... probiers mal mit nem anderen Browser?

Da ich letzte Nacht nicht schlafen konnte, sind mir unsere Charas zum Opfer gefallen. Eigentlich hasse ich es ja Chibis zu malen, aber irgendwie wars doch ganz witzig (ein par leiden an Verkrüppelung, aber was solls... ). Vielleicht mal ich später noch bisschen was realistischeres, son paar Szenen, die mir gut gefallen.... xDD
__________________

  #15 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Ich hab jetzt auch einen Chara erstellt..Sophia^^ ....Fiora und Sophia sind auf dem Weck zum Direktorat ...wir brauchen den Direktor^^ bitte..
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
  #16 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:38
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Da ich letzte Nacht nicht schlafen konnte, sind mir unsere Charas zum Opfer gefallen. Eigentlich hasse ich es ja Chibis zu malen, aber irgendwie wars doch ganz witzig (ein par leiden an Verkrüppelung, aber was solls... ). Vielleicht mal ich später noch bisschen was realistischeres, son paar Szenen, die mir gut gefallen.... xDD
Das ist ja cool geworden...
Meine Bilder kommen heute noch...Ich muss noch die Verwandlung zum Vampir abwarten. Heute Nachmittag kommen die Bilder!
__________________

  #17 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:40
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wow echt voll cool - sehen alle voll putzig aus ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #18 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:42
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh die Chibis sind ja knuffig ^^
Die hast du auch alle richtig gut getroffen!
Chasko sieht aus wie so ein frecher kleiner Bengel
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #19 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:43
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Da ich letzte Nacht nicht schlafen konnte, sind mir unsere Charas zum Opfer gefallen. Eigentlich hasse ich es ja Chibis zu malen, aber irgendwie wars doch ganz witzig (ein par leiden an Verkrüppelung, aber was solls... ). Vielleicht mal ich später noch bisschen was realistischeres, son paar Szenen, die mir gut gefallen.... xDD
Echt schön geworden
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #20 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:51
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ohhh~ Versus xD
Die sind ja echt gut!
Ich wusste gar nicht dass du so gut zeichnen kannst
Lillith gefällt mir voll gut xDDD

Edit: Chasko hat das Direktorat tatsächlich aufgeräumt ^^
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.