Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:53
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Die Chibis sind total süß ^_^
Da will man auch so malen können . *.*
Ich find Dawn ist vorallem totall süß geworden.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
  #22 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen

Edit: Chasko hat das Direktorat tatsächlich aufgeräumt ^^
Wie nett von ihm ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #23 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 12:01
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Seine DVDs waren nicht mehr geordnet... Die geilen Schwestern vom Finsterholzwald stand am falschen Platz!
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #24 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 12:01
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wow Versus die Chibis sind ja extremst knuffelig! Ich kann gar nicht mehr wegschauen
  #25 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 12:05
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich werd bei Gelegenheit auch mal ein paar Chars zeichnen ^^
Aber nicht als Chibis xD
(Naja... Lillith vielleicht schon, aber dann für ihren Steckbrief xDD)
  #26 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 12:12
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chibis sind echt der Hammer *.*
Total knuffig :3
Es wundert mich zwar nicht, dass du zeichnen kannst (ich weiß nicht warum, aber als ich beim Kuntunterricht darüber nachdachte, wer wohl alles tatsächlich zeichnen kann, bist du mir sofort durch den Kopf geschossen - gleich nach Neko. Aber von der weiß ich es ja )

Oh man... Jetzt bin ich schon wieder demotiviert und will nicht mehr an meinem Bild weiter zeichnen >_>
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #27 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 12:15
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Die Chibis sind echt der Hammer *.*
Total knuffig :3
Es wundert mich zwar nicht, dass du zeichnen kannst (ich weiß nicht warum, aber als ich beim Kuntunterricht darüber nachdachte, wer wohl alles tatsächlich zeichnen kann, bist du mir sofort durch den Kopf geschossen - gleich nach Neko. Aber von der weiß ich es ja )

Oh man... Jetzt bin ich schon wieder demotiviert und will nicht mehr an meinem Bild weiter zeichnen >_>
Du zeichnest super! ^^
Du weißt doch! Das einzig falsche ein deinem Bild ist der....
Du weißt was ich sagen will
Wehe du zeichnest das nicht fertig! Dann gibts Ärger! xD
Immerhin werd ich auch eins machen und zwar nur dir zu liebe!
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (04.09.2011)
  #28 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 12:18
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hui, danke. Na fein, wenns euch gefällt. Ich steh zwar eher auf realistischer, aber so einfache Chibis sind zur Abwechslung auch ganz entspannend. xD

Zitat:
Oh man... Jetzt bin ich schon wieder demotiviert und will nicht mehr an meinem Bild weiter zeichnen >_>
WasfürnBild? WasfürnBild? WasfürnBild? Zeichne! Looos! xDD *hinter Neko stell* Tu was, Neko, zwing sie! xDD

Edit: Ich wär eigentlich für so nen Thread noch fürs RPG für Bilder der Charas, also jetzt egal ob gezeichnet oder Screenshots aus dem Spiel, ich will mehr von den Charas sehen xDDD
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (04.09.2011)
  #29 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 12:21
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Hui, danke. Na fein, wenns euch gefällt. Ich steh zwar eher auf realistischer, aber so einfache Chibis sind zur Abwechslung auch ganz entspannend. xD

WasfürnBild? WasfürnBild? WasfürnBild? Zeichne! Looos! xDD *hinter Neko stell* Tu was, Neko, zwing sie! xDD

Edit: Ich wär eigentlich für so nen Thread noch fürs RPG für Bilder der Charas, also jetzt egal ob gezeichnet oder Screenshots aus dem Spiel, ich will mehr von den Charas sehen xDDD

Ja noch mehr Bilder!
Ich bin auch für so einen Thread mit Bildern, ich will nämlich auch mehr von den charas sehen! Manche Szenen kann ich mir so richtig geil vorstellen als Zeichnung
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #30 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 12:22
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Edit: Ich wär eigentlich für so nen Thread noch fürs RPG für Bilder der Charas, also jetzt egal ob gezeichnet oder Screenshots aus dem Spiel, ich will mehr von den Charas sehen xDDD
Die Idee fänd ich super Auch wenn ich nicht besonders gut zeichnen kann, ist es echt ne gute Idee . (:
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.