Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 23:16
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
oh gott der arme direx - jetzt wird er auch noch ausgesaugt (bitte NICHT zweideutig verstehen ^^)

Wenn du nicht zweideutig geschrieben hättest, hätte ich das gar nicht so verstanden!!! xDDDD
  #22 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 23:16
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
oh gott der arme direx - jetzt wird er auch noch ausgesaugt (bitte NICHT zweideutig verstehen ^^)
Zu spät
Aussaugen.... sehr schön
Das gefällt mir xD Aber er weiß sich ja auch zu wehren ohne ihr weh zu tun XD
Er wird ganz sanft sein
  #23 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 23:17
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
oh gott der arme direx - jetzt wird er auch noch ausgesaugt (bitte NICHT zweideutig verstehen ^^)
Ich hätte das jetzt gar nicht zweideutig verstanden, wenn dus nicht dazu geschrieben hättest xDDDD
Aber jetzt isses zu spät... das Bild ist in meinem Kopf und DU bist schuld
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #24 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 23:17
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ohhhh - und Deliah schmeißt er ohne schlechtes Gewissen an die Wand unfair - da wird Deliah sicher eifersüchtig -.-
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #25 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 23:17
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Aber jetzt isses zu spät... das Bild ist in meinem Kopf und DU bist schuld
Entferne dieses Bild! O.O
Du.... du.... du Perverse! D:

Edit: @Deliah: Bei Deliah war er wütend xD Joy beisst ihn ja nur XDDD Außerdem wird er auch nicht gerade erfreut sein Und er muss doch nen guten beherrschten Eindruck vor ihr machen
  #26 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 23:18
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Vegela Beitrag anzeigen

Wenn du nicht zweideutig geschrieben hättest, hätte ich das gar nicht so verstanden!!! xDDDD

Geht mir genauso- wer versteht denn bei aussaugen schon was falsches? xD
Ich musste da erstmal überlegen: Wie soll man das denn--- iiiih
__________________

  #27 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 23:19
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also los jetzt Joy! Ich warte darauf "ausgesaugt" zu werden
  #28 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 23:20
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Entferne dieses Bild! O.O
Du.... du.... du Perverse! D:


Oh nein, dieses Bild wird nicht entfernt xDDD
hm... vielleicht sollte ich das zeichnen... aber ich fürchte, das darf ich hier dann nicht reinstellen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #29 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 23:21
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Oh nein, dieses Bild wird nicht entfernt xDDD
hm... vielleicht sollte ich das zeichnen... aber ich fürchte, das darf ich hier dann nicht reinstellen
Jaaaaah.... dann weißt du aber auch was ich zeichnen werde....
Komm Chasko... na komm.... put put put... willst du nicht auch mal den Direx aussaugen.... put put put XD
  #30 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 23:21
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry ich muss so lachen! xDDDD
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.