Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 22:20
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard Quasselecke des RPGs (Teil 4)


Anzeigen


Da auch der 3. Teil der Quasselecke schon aus allen Nähten platzt, geht´s nun hier weiter.

************************************************** ***********

Hier könnt ihr euch über das RPG und das darin Geschehene austauschen, die Charaktere der anderen bewerten und nach RPG-Partnern suchen.
Vielleicht möchtet ihr euch aber auch mit anderen Usern über eure nächsten Schritte beraten?

Falls ihr neu seid oder Hilfe braucht, könnt ihr hier eure Fragen oder Bitten stellen und euch vorstellen.

Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Einwände zur Gestaltung des RPG habt, dann postet sie bitte im RPG - Vorschläge, Ideen und Planung - Thread
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (07.10.2011), KittenUpATree (07.10.2011), LyrixxOld (12.10.2011), Phoenix_In_Fire (08.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 22:22
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ui danke Citty Eigentlich wollte ich dass morgen in der Früh machen ^^ Ach ja an dieser Stelle kündige ich auch gleich mal an, dass ich auch den Gänge und Flure Thread morgen neu eröffnen werde - dort sind auch schon ziemlich viele Posts geschrieben worden
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 22:26
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@DieKleine: Ich möchte hier mal kurz die Regeln zitieren:
Zitat:
Eure Beiträge im RPG müssen aus einer Mischung aus drei Elementen bestehen, wobei die Elemente sich auch widerholen dürfen.
Euer Chara kann in einem Beitrag also etwas sagen, etwas denken und etwas tun. Falls er aber in diesem Beitrag nichts zu sagen hat, kann er auch beispielsweise zwei Sachen denken, und eine Sache tun.
Nicht gezählt werden sinnlose Gedanken wie
*Äh...*
oder Einwortantworten wie
"Ja."
Bitte halte dich wie die anderen daran

EDIT: Und Doppelposts bitte auch vermeiden
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (08.10.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 22:26
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Ui danke Citty Eigentlich wollte ich dass morgen in der Früh machen ^^ Ach ja an dieser Stelle kündige ich auch gleich mal an, dass ich auch den Gänge und Flure Thread morgen neu eröffnen werde - dort sind auch schon ziemlich viele Posts geschrieben worden
Bitte eröffne die Threads nicht selbst neu, das sollte ein Teammitglied machen, weil die immer wieder erneuert werden müssen, wenn irgendetwas neues dazu erfunden wird! Außer du würdest das dann selbst erledigen ^^
Wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee Schließlich bist du sehr zuverlässig
Vielleicht könntest du dann auch (falls sich gerade jemand dort aufhält) die letzten Posts darein posten(Nur von denen die noch in dem Thread sind)
Ginge das?
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 22:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Oh natürlich an das hab ich gar nicht gedacht ^^ Dann würde ich euch bitten, dass ihr, sobald ein Thread zwischen 100 und 120 Seiten hat, einen neuen aufzumachen Gilt eigentlich auch für den Quasselthread ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 22:32
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Oh natürlich an das hab ich gar nicht gedacht ^^ Dann würde ich euch bitten, dass ihr, sobald ein Thread zwischen 100 und 120 Seiten hat, einen neuen aufzumachen Gilt eigentlich auch für den Quasselthread ^^
Ist okay ^^
Dann werd ich den Morgen Vormittag wenn ich aufwache gleich mal neu eröffnen
Oder irgendjemand anders aus dem Team macht das dann
Deshalb bitte ich gleich mal alle die sich in den Fluren befinden, diese heute noch zu verlassen! Damit sich dort niemand aufhält sobald der neue eröffnet wird
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (07.10.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 22:45
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dawn ist fies! Joy hat sie schon zweimal gerettet und sie erzählt das nicht!
Ich glaube, Joy muss Azazel mal erzählen, was Dawn wirklich macht wenn sie alleine ist! ^^
  #8 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 22:48
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soll Joy ihn mal aufklären... Dawn lügt ihn ja nur noch an! D: xDD

Uhuh... ich fürchte ja fast, dass sich die Fähigkeit der Neuen mit Lilliths nicht ausgehen wird... ^^`
__________________

  #9 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 22:51
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Uhuh... ich fürchte ja fast, dass sich die Fähigkeit der Neuen mit Lilliths nicht ausgehen wird... ^^`
Sie hat das schon mit mir abgeklärt und da sie sich wirklich ausschließlich in einen Panther verwandeln und das auch nur komplett kann, ist es in Ordnung! Ausnahmsweise!
Also wenn jetzt plötzlich noch mehr Leute ankommen dann sag ich natürlich nein xDDD
Und da es ihr nichts ausmacht dass Lillith alles kann was ihr Char auch kann ist es ja kein Problem für mich
  #10 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 22:53
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hmmm - ich würde gerne die Wut die Deliah aufnimmt von ihren Gegnern zu einer neuen Kraft manifestieren ... aber ich weiß nicht welche Ich will ja nicht gegen die Regeln verstoßen ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.