Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1751 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 17:12
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhh... Sira ist so süß!
Armer Colja... mal sehen, wie er das jetzt verarbeitet und einrichtet xD
Neko, bist du dir sicher, dass Papa auf Russisch Nana heißt? Ich finde nur "папа"
Und das ist in UNSERE Schrift übersetzt auch "Papa" geschrieben... so sehr mir Nana auch mehr gefällt xDDD
__________________

  #1752 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 17:12
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ohhhhh~ Sira is ja knuffig *-*
  #1753 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 17:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Nachdem der Boden nun auch gebohnert war, fing Denis an, die Wand abzustauben. (XDDD)

* Hach, putzen beruhigt mich irgendwie sehr, ich sollte es öfter machen *
Pahahahaaaa x)

Denis die Putze xDD
__________________
lol.
  #1754 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 17:17
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Hey! Arme Sira! Wird hier benachteiligt D:
Die spannt dir Mias aus! Wirst schon sehen!
Sie kann noch nicht benachteiligt werden, weil Joy kennt sie ja noch gar nicht! XD
Nein! Nicht ausspannen! D:
  #1755 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 17:17
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Ohhh... Sira ist so süß!
Armer Colja... mal sehen, wie er das jetzt verarbeitet und einrichtet xD
Neko, bist du dir sicher, dass Papa auf Russisch Nana heißt? Ich finde nur "папа"
Und das ist in UNSERE Schrift übersetzt auch "Papa" geschrieben... so sehr mir Nana auch mehr gefällt xDDD
Oh.... das erklärt warum die anderen Worte alle in so komischer Schrift geschrieben sind..... XDDD *gleich mal editieren geh* XDDD
  #1756 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 17:19
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Oh.... das erklärt warum die anderen Worte alle in so komischer Schrift geschrieben sind..... XDDD *gleich mal editieren geh* XDDD
Sag nicht, dass du nicht wusstest, dass Russisch in ner anderen Schrift geschrieben wird xDDDD Wie süß!

Hehe... Sira wird sich beschützen und umsorgen lassen müssen, ohne Wenn und Aber
__________________

  #1757 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 17:21
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Sag nicht, dass du nicht wusstest, dass Russisch in ner anderen Schrift geschrieben wird xDDDD Wie süß!

Hehe... Sira wird sich beschützen und umsorgen lassen müssen, ohne Wenn und Aber
Öhm.... vielleicht könnte es mir kurzzeitig entfallen gewesen sein...

Oh! Umsorgt und beschützt werden.... wie süß X3 Die zwei werden bestimmt beste Freunde (Und später heiraten sie dann )
  #1758 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 17:43
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh nein... Sira ist auch so... süß!!!
  #1759 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 17:45
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vegela Beitrag anzeigen
Oh nein... Sira ist auch so... süß!!!
Das heißt Joy muss sie lieb haben? xD
  #1760 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 17:48
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Das heißt Joy muss sie lieb haben? xD
Mal sehen... ich weiß nicht.. oh Gott... wenn sie so süß ist.... arg
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.