Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Foren-RPG (http://www.sims3forum.de/foren-rpg/)
-   -   Quasselecke des RPGs (Teil 5) (http://www.sims3forum.de/foren-rpg/15548-quasselecke-des-rpgs-teil-5-a.html)

CrAzYnEkO 23.10.2011 18:32

Quasselecke des RPGs (Teil 5)
 

Hier könnt ihr euch über das RPG und das darin Geschehene austauschen, die Charaktere der anderen bewerten und nach RPG-Partnern suchen.
Vielleicht möchtet ihr euch aber auch mit anderen Usern über eure nächsten Schritte beraten?

Falls ihr neu seid oder Hilfe braucht, könnt ihr hier eure Fragen oder Bitten stellen und euch vorstellen.

Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Einwände zur Gestaltung des RPG habt, dann postet sie bitte im [URL="http://www.sims3forum.de/foren-rpg/14594-rpg-vorschlaege-ideen-planung.html"]RPG - Vorschläge, Ideen und Planung - Thread[/URL]

CrAzYnEkO 23.10.2011 18:40

Ohhh! Koko! Dein neuer Char sieht total süß aus! *.*

@Visi: Danke! ;)

Minuial 23.10.2011 18:43

Awww, ja, Koko der Char ist voll niedlich *_*

Und 5. Quasselecke... Yay! xD Ich wette, Ende der Woche sind wir auf Seite 50 :D

Kokora 23.10.2011 18:45

Uiiii Dankeschön :becky: Der passt auch viel besser zu mir :totlach:

Kitinkerbell 23.10.2011 18:46

[quote=Minuial;282925]Awww, ja, Koko der Char ist voll niedlich *_*

Und 5. Quasselecke... Yay! xD Ich wette, Ende der Woche sind wir auf Seite 50 :D[/quote]


Ich finde Topas auch voll niedlich ^^

Oh ja, Seite 50 bis zum Ende der Woche, ich wette mit xDD

visiona 23.10.2011 18:49

Koko dein Char ist wirklich hübsch :) Da werden die Jungs im Internat wieder mit ihren Hormonen zu kämpfen haben :D

Vegela 23.10.2011 19:14

[quote]:lach: Ich find nicht dass sie große Brüste hat ^^[/quote]

Stand das nicht irgendwo einmal, dass Deliah so große Brüste hat? Oder war es Lillith?! xD

CrAzYnEkO 23.10.2011 19:17

[quote=Vegela;282949]Stand das nicht irgendwo einmal, dass Deliah so große Brüste hat? Oder war es Lillith?! xD[/quote]

Hä? Wer hat große Brüste? O.O

Vegela 23.10.2011 19:18

[quote=CrAzY.nEkO;282951]Hä? Wer hat große Brüste? O.O[/quote]
:totlach:
Ok scheinbar habe ich es mir eingebildet... xD Ich editier das lieber schnell.. xD

Kokora 23.10.2011 19:19

Kommt drauf an was man als große Brüste interpetiert :eyebrows: Ich habe vielleicht hat Hans-Peter kleinere als von wem anderen, aber die sind ja trotzdem vielleicht groß :totlach:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.