Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1001 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 17:58
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Joy kann ja Lillith "versehentlich" so viel Blut nehmen, dass sie ohnmächtig wird
Ja genau, das kann sie machen... dann muss ich mit Lillith nicht mal posten und Vegela schreibt einfach, dass sie ohnmächtig geworden ist... wie praktisch xD

@Vegela: Wie warten? xD Momentan denkt er da ohnehin nicht dran ^^
  #1002 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 18:00
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Ja genau, das kann sie machen... dann muss ich mit Lillith nicht mal posten und Vegela schreibt einfach, dass sie ohnmächtig geworden ist... wie praktisch xD

@Vegela: Wie warten? xD Momentan denkt er da ohnehin nicht dran ^^
Achso ok dann mache ich das! Irgendwie bin ich leicht verwirrt... xDD

Ja, dass sie jetzt nicht gleich zu ihm läuft und ihm das erzählt! So meinte ich das! ^^
  #1003 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 18:02
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vegela Beitrag anzeigen
Achso ok dann mache ich das! Irgendwie bin ich leicht verwirrt... xDD

Ja, dass sie jetzt nicht gleich zu ihm läuft und ihm das erzählt! So meinte ich das! ^^
Ja ich merks xDD

Naja... wahrscheinlich würde er sich da momentan sowieso nicht wirklich drauf konzentrieren können... zu viele andere Gedanken und Ärgernisse
Vielleicht lass ich ihn noch ne Weile rum sitzen und dann durchs Schloss laufen XD
  #1004 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 18:04
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du musst nur noch sagen wie das Tattoo aussieht! ^^
  #1005 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 18:08
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vegela Beitrag anzeigen
Du musst nur noch sagen wie das Tattoo aussieht! ^^
Das hab ich schon mehrere Male beschrieben xD
Das ist kaum erkennbar momentan, man sieht nur ganz feine weiße Linien die aussehen wie eine Mischung zwischen Wasser und einer Dornenbesetzten Pflanze mit vielen altertümlichen Mustern drum herum. Außerdem ziehen sie sich Kreisförmig vom Zentrum wo ihr Herz ist über die Narbe die sie direkt beim Herzen hat. ^^
  #1006 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 18:17
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ich werd heute nichts mehr posten - aber Katan kann ja Nata ein anderes mal trösten ^^

werd meinen Augen jetzt eine Kamillen-Teebeutel-Session gönnen ^^ damit sie sich etwas entspannen können ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #1007 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 18:19
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
ich werd heute nichts mehr posten - aber Katan kann ja Nata ein anderes mal trösten ^^

werd meinen Augen jetzt eine Kamillen-Teebeutel-Session gönnen ^^ damit sie sich etwas entspannen können ...
Was? Dann aber nur wenn sie auch wirklich unglücklich aussieht! Weil einfach so macht er das nicht

Mach das, dann wirds bestimmt bald besser
  #1008 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 18:21
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Das hab ich schon mehrere Male beschrieben xD
Das ist kaum erkennbar momentan, man sieht nur ganz feine weiße Linien die aussehen wie eine Mischung zwischen Wasser und einer Dornenbesetzten Pflanze mit vielen altertümlichen Mustern drum herum. Außerdem ziehen sie sich Kreisförmig vom Zentrum wo ihr Herz ist über die Narbe die sie direkt beim Herzen hat. ^^
Ich weiß ich wollte es nur nicht wieder raussuchen ^^
So Lillith liegt jetzt im Bett und schläft! ^^
  #1009 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 18:25
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vegela Beitrag anzeigen
Ich weiß ich wollte es nur nicht wieder raussuchen ^^
So Lillith liegt jetzt im Bett und schläft! ^^
Danke

Waaaas? Joy ist genervt von Katan? Frechheit! D:
Dabei hat er nicht mal zu ihr gesagt, dass sie so schnell wie möglich wieder zu ihm kommen soll xD
Er denkt nicht mal dran

Hach... was mach ich jetzt mit ihm.... vielleicht wirklich ein wenig durchs Schloss wandern lassen? Hm... oder er versucht sich selbst die Wunde wieder neu zu verbinden und reisst sie dann aus Versehen teilweise wieder auf weil der Verband ja an der Wunde klebt? Ach ich weiß nicht... ich quäle ihn so gern XD (Aeshmas Wunde heilt sicher schneller... der ist nicht so unvernünftig wie Katan... und wahrscheinlich ein wenig bedachter auf die eigene Gesundheit xD)
  #1010 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 18:27
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Danke

Waaaas? Joy ist genervt von Katan? Frechheit! D:
Dabei hat er nicht mal zu ihr gesagt, dass sie so schnell wie möglich wieder zu ihm kommen soll xD
Er denkt nicht mal dran
Genervt weil sie jetzt 3 Tage fast nur ihn gesehen hat! ^^

Ich weiß auch nicht was ich mit Joy machen soll... -.-
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.