Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ich hab früher (also angefangen hab ich mit 15 ...) meine Haarfarbe so ca. alle halbe Jahre gewechselt nur zum Schluss hin waren sie dann so für 2 Jahre pink - seit 6 Jahren färbe ich sie überhaupt nicht mehr

Ich hab eines Tages in den Spiegel geguckt und dann wollt ich nie mehr Haarefärben - ab zum Frisör - nach 3 mal blondieren, 1 mal Naturfarbe färben und 130 Euro leichter war ich dann vom Haarefärben geheilt

War da 5 Stunden beim Frisör Meine Frisörin hatte fast nen Nervenzusammenbruch und geschworen wenn noch jemals wer kommen würde und das von ihr verlangen würde, sie wird 100%ig nein sagen

Soll ich Nata in den Krankenflügel schicken? Oder kommt Katan damit klar ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #12 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:29
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn Sira noch in den Windeln wäre, dann würde er wahrscheinlich total verzweifeln xD
Können Kinder eigentlich mit fünf Jahren schon allein aufs Klo gehen? Also ich mein... ich kenn mich da nicht so aus... hab ja kein Kind O.O
Schon oder? xD (Müssen sie ja... mit fünf oder so kommt man ja in Kindergarten oder? Doch dann können sie allein aufs Klo gehen xD)

So... ich hatte mal komplett blaue Haare, dann hatte ich mal blau-grün-orange Haare und dann hatte ich mal ganz ganz helle super bunte Haare xDDD
  #13 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Wenn Sira noch in den Windeln wäre, dann würde er wahrscheinlich total verzweifeln xD
Können Kinder eigentlich mit fünf Jahren schon allein aufs Klo gehen? Also ich mein... ich kenn mich da nicht so aus... hab ja kein Kind O.O
Schon oder? xD (Müssen sie ja... mit fünf oder so kommt man ja in Kindergarten oder? Doch dann können sie allein aufs Klo gehen xD)
Also ich konnte das mit 3 schon xD
Mit fünf nicht allein aufs Klo wäre... merkwürdig O_o Ich mein, die gehen da doch schon innen Kindergarten... Und da müssen die doch alleine gehen können... oder? ^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #14 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:31
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

außer blond war ich nie ^^ also so richtig hellblond ... das passt nicht zu meinem IQ
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #15 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:32
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte... Mittelblond, Dunkelblond (meine Naturfarbe und die find ich bäh xD) braun, sehr dunkelbraun, lila das irgendwie auch wie schwarz ausgesehen hat... Achja und halt so halb pink... Jetzt hab ich so Rotschwarz
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #16 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:34
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
außer blond war ich nie ^^ also so richtig hellblond ... das passt nicht zu meinem IQ
Ich hatte schon mal richtig blonde Haare.... willst du damit sagen dass mein IQ niedrig ist? Visi ist gemein zu mir! (xD)

@Minu: Okay xD Ich wusste das nicht mehr... Kinder sind komisch... da kann man nie wissen wann die sowas lernen
  #17 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:35
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ich finde so lange man jung ist kann man sich die Haare ruhig bunt färben ^^ ab einem gewissen Alter siehts etwas ... doof aus

Ab und zu überlege ich mir ob ich sie wieder färben soll aber dann rufe ich mir diese Frisör-Session wieder in Erinnerung ... sowas brauch ich nicht nochmal

^^ also alle die ich kenne was so hell gefärbt sind, sind nicht die Hellsten Aber wie sagt man so schön - Ausnahmen bestätigen die Regel
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #18 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:35
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja mit 5 Jahren können sie alleine aufs Klo.... und eigentlich auch alleine ankleiden! ^^ Also mein Cousin kann das der ist 6 und mein Bruder konnte es in dem Alter auch... XD

Blau-grün-orange? Hell und super bunt? :O Ich hatte immer nur eine Farbe... blau, rot, rosa, lila und blond oO Das blond sah aber grausam aus.... XD
  #19 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:40
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vegela Beitrag anzeigen
Ja mit 5 Jahren können sie alleine aufs Klo.... und eigentlich auch alleine ankleiden! ^^ Also mein Cousin kann das der ist 6 und mein Bruder konnte es in dem Alter auch... XD

Blau-grün-orange? Hell und super bunt? :O Ich hatte immer nur eine Farbe... blau, rot, rosa, lila und blond oO Das blond sah aber grausam aus.... XD
Hm... verdammt.... dann ist sie ab jetzt eben erst vier! So! Das hast du jetzt davon! Und DU bist Schuld dran xD
(Dann muss ich sie kleiner machen.... egal.... *editieren geh*)
  #20 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:43
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mist! Was habe ich nur angerichtet! D:
Aber so hat der Direx mehr zu tun haha! xD
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
quasselecke, rpgs, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.